Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja es gibt immer solche und solche..

    Habe wohl die Falschen erwischt. Aber das Glück hab ich immer.. War bei meinem Alfa mit dem abgerissenen Flexrohr auch so.. verstand einfach keinen Spaß der Typ xD ....

    Lg Bennii

    Kommentar


    • #62
      hab mir gerade alles durchgelesen bei manchen geschichten kann man sich das lachen einfach net verkneifen zu geil , schreibt nochmehr davon rein :D

      Kommentar


      • #63
        XD sind ja nen paar geile dinger dabei!
        habe hier auch noch was!
        ist aber ehr allgemein und nicht mein geistiges Eigentum! trotzdem sehr lustig (finde ich)
        hoffendlich wird´s ned gelöscht!

        Wie gehe ich bei einer PolizeiKontrolle vor ?

        1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
        2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
        3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.
        4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
        5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
        6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
        7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
        8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.
        9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.
        10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
        11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.
        12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
        13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
        14. Versuche zeitgleich mit ihm 'Führerschein und Fahrzeugpapiere' zu sagen.
        15. Wenn du was unterzeichnen musst pople vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
        16. Kau auf dem Stift herum.
        17. Steck dir den Stift ins Ohr.
        18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
        19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
        20. Lass dir alles zwei mal erklären.
        21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.
        22. Rede mit dir selbst.
        23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.
        24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.
        25. Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.
        26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene
        27. Falls du hinten sitzen musst, streichle seinen Hinterkopf durch das Gitter.
        28. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
        29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.
        30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?
        31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
        32. Entschuldigung dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.
        33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind?
        34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!
        35. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
        36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist
        37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht
        süffisantem Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder"

        Kommentar


        • #64


          Was soll man dazu noch ergänzen...
          Aber bei sowas sollte man nicht den falschen erwischen...sonst wirds ganz schnell sehr teuer...zu teuer für ein "späßchen".. :D
          Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            ... traumhaft :D

            Kommentar


            • #66
              Der ist Hammer , Kann net mehr vor lachen.... :D

              Kommentar


              • #67
                Polizei begegnung...

                da ich schon seit längeren mich mit RHD-Fahrzeugen beschäftige, hatte ich natürlich auch schon paar Begegnungen:
                damals war das noch kein Sky, aber ein Opel, oder genauer gesagt Vauxhall, mit dem sind wir mal ins Schwimmbad gefahren mit meinen Kumpel, dort hat mein Kumpel auch schon was getrunken ( war auch Freitag), auf dem Rückweg zur Tanke noch mal Nachschub an Vodka, und noch ca. 50 km bis nach hause...direkt von der Tanke ist uns ein Opel (Zivil) hinterher gefahren, da wußte ich schon dass es bullen waren und dass wir eh angehalten werden, da rotte Kennzeichen im Anderen Kreis und auch noch nachts....also Tachobeleuchtung auf minimum, Licht im Inneren an und mein Kumpel auf der linken seite mit Kippe und Flasche in der Hand....dann greift mein Kumpel nach hinten um sich ein neues "Fläschen" zu nehmen, in der Zeit schlänkere ich hin und her bisl in meine Spur....Nächstes Dorf rein Opel als hinter uns her, ins Gewerbegebiet auf ein großes Parkplatz und angehalten, grad wollten wir den Typi mal fragen was er von uns wolle, da kommen von beiden Seiten noch 2x Opel mit blaulicht...ok, alle steiegen aus und kommen natürlich vorne links erst mal und fragen ob "er" was getrunken hätten,antwort: jeeeeder menge, *rüps*, ja, dann Fahrzeugpapiere und Ausweis bitte, mein Kumpel wollte aussteigen, dürfte aber nicht, ich stieg schon aus, war am spazieren, die Haben erst mal "Röhrchen" mitgebracht, er sollte pusten, da meinte ein Polizist: der Opel ist ja auch nicht im rotten Heftchen eingetragen, da sag ich: doch-doch, hier stehts, vauxhal.....erst mal lange pause...können Sie dann net Opel da reinschreiben wenns ein Opel ist? ich: nö, ist ein Vauxhall, deswegen steht es auch so da....Heckklappe angeschaut...zeichen vorne...stimmt...Vauxhall....dann fragte andrere Polizist: sind dann Vauxhalls nicht rechtgesteuert??, alle fünf man mit Taschenlampen auf Armaturenbrett.....Scheeeiiissee (und das 5x gehört) :-D..... naja...dann musste ich pusten haben alle schön zusammen gelacht und wir dörften weiter fahren....
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Muhaha geile Geschichte ^^ mit nem Vauxhall ist das ja nochmal ne ecke verwirrender weil die ja genauso aussehen wie Opel ^^

                  Kommentar


                  • #69
                    Von Polizei "verarscht" worden

                    Hi war heute mit meiner Freundinn feiern, nach dem Discotheken besuch wurde ich von einer Streife angehalten

                    "Führerschein Fzgschein bitte" ...." Führerschein nicht dabei" "Tja der dritte Regelverstoß das wird teuer"..."wieso 3te was ist denn überhaupt los?" ...."Sie sind gerade in eine Einbahnstraße verkehrtherum rein gefahren (der Parkplatz bestand aus 5 Einbahnstraßen ) 2. Punkt Ihre Heckscheibe ist nicht vom Schnee befreit, kosten gesamt 200€ Strafe, haben sie den Spardosenschlitz nicht gesehen auf den Schildern?"..."Doch habe ich aber war ja weit und breit kein Auto warum sollte ich dann 500m fahren wenn ich direkt da abbiegen könnte"...."Achso ist das auch noch vorsätzlich, wird ja immer besser, haben sie getrunken?"..."Ja ein Bier vor 2 Stunden"..."hmm , was machen wir da jetzt".."vieleichtg ein Auge zudrücken?"..." Ein Auge zudrücken, Sie denken wohl Sie können sich alles erlauben , fahren Sie auch über Rot wenn da keiner ist ich denke nicht, (zu seinem kollegen), was sags du jetzt dazu 100 Euro anstatt 200??, Das musst du wissen deine Entscheidung,ist das eigentlich Ihr Auto?"..." Ja , ist aber auf mich und meinen Vater angemeldet"..."Achso also teilen Sie sich den Wagen immer oder wie?"..." ja ab und zu"...."Die Heckscheibe ist immernoch zu"..." Ja enstschuldigung aber wollte nicht unhöflich sein , wenn wir im Gespräch sind einfach die Heckscheibe sauber zu machen."...." Trotzdem ist die Heckscheibe immer noch zu (wird immer lauter), jetzt nehmen sie Ihre Hand und machen sie den Schnee da weg , oder haben Sie Angst vor dem Schnee (schon fast am brüllen und das bei starkem Schneefall und -5 grad draußen mit der Hand den Schnee am wegmachen),(der andere Kolege), ich weiß nicht wie wir da verbleiben sollen ist ne schwierige Sache, wenigstens haben Sie Wintereifen drauf ich weiß nicht was wir da jetzt tun sollen sieht sehr schlecht für Sie aus."... (anderer wieder)" Wenn Sie Ihren Führerschein noch länger haben wollen, nehemn Sie den nächste mal mit und halten sich an alles, das kann es doch echt nicht sein hier und jetzt fahren Sie weiter!" Als ich im Auto war haben die sich dann nur angegrinst und sind gefahren , dachten sich bestimmt man haben wir den verarscht, der hatte bestimmt schiss! Alles is ihnen aufgefallen nur nicht das ich keine Asu mehr habe

                    Ist euch auch schonmal sowas passiert?
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von David
                      Klar jedem schon hier!!!
                      Guck mal hier:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...hlight=polizei

                      Hahaha geile sache
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #71
                        ist mir auch schon passiert bei meinem letzten fahrzeug meinem Audi 80

                        Ich bin an dem abend innerhalb von 40 minuten knapp 90 km von esslingen nach Rottweil gefahren zum Glück keine Grüne.

                        Aber auf dem Rückweg mit 5000 touren angefahren mit einem über alle maßen lauten auspuff und prompt angehalten worden.

                        Am Ortsausgang um 1 uhr?! keine ahnung was die da treiben.

                        Naja seis drum.

                        Ich wurde angehalten gleiche frage wie immer Fahrzeugepapiere und Führerschein

                        an diesem Tag hatte ich leider nix dabei, habe in meinen Taschen gekramt und nur meine Ec Karte gefunden mehr hatte ich nicht dabei.
                        Dann kamen die üblichen fragen nach Drogen Alkohol einnahmen
                        Drogen Verneint Alkohol verneint
                        Meinte der Bulle "Das kann nicht sein schauen sie ihre augen an die sind total rot"
                        Also Drogen und Alkohol test gemacht mit dem einem Kollegen während der andere zum Auto lief.
                        Da wurde mir schon ganz anders. Der Audi hatte Felgen in nicht zulässigen dimensionen drauf, Au und Tüv abgelaufen, Reifen abgefahren,Kein Warndreieck und Verbandskasten,
                        Der Polizist der mich testete meinte da ich Fahranfänger bin belässt er es bei einer mündlichen Verwarnung.
                        Dann macht er noch ein kurzes Fotoshooting mit mir neben dem Kennzeichen zur identifizierung.

                        Gerade als der 2te Kollege dann anfangen wollte den Audi genauer anzuschauen kam ein Funkspruch das ein Auto eine Ortschaft weiter einen´Unfall hatte und sie abrücken müssten.
                        Ich war total erleichtert, ne woche später haben die Polizisten es dann bei mir zuhause probiert mich zu erwischen zwecks Indentifizierung nachdem das nicht geklappt hat kamen sie in den Betireb in dem ich die Ausbildung machte.Habe dann noch einen Vortrag von meinem Chef bekommen seitdem habe ich meinen Führerschein immer dabei.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hehe auch nicht schlecht, wenn bei mir die Polizei zum Betrieb kam (was sehr häufig passiert, da immer Felgensätze etc. geklaut wurden angeblich ja von mir xD) wurd mir immer ganz anders,weil die meisten polizisten mich schon kannten und mich immer mit so einem Blick ansahen von wegen "was hat der heute wieder gemacht"..naja war halt nicht immer ein guter Junge ;)
                          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                          Kommentar


                          • #73
                            in sofern hatte ich noch nie was zu tun wegen verschwundenen Felgen oder so etwas

                            war halt en wenig peinlich sich dann erklären zu müssen vor seinen ganzen kollegen und dann von jedem den moralischen Zeigefinger erhoben zu bekommen.

                            Hey das macht man aber net!!! Man fährt immer mit Papieren

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                              in sofern hatte ich noch nie was zu tun wegen verschwundenen Felgen oder so etwas

                              war halt en wenig peinlich sich dann erklären zu müssen vor seinen ganzen kollegen und dann von jedem den moralischen Zeigefinger erhoben zu bekommen.

                              Hey das macht man aber net!!! Man fährt immer mit Papieren

                              Wär mir sowas von kack egal
                              Das geht die ja nix an, schließlich kann sowas ja Jedem mal passieren. Aber solche Leute würden das auch nie zugeben


                              Aber so ne Geschichte mit ner schlampig durchgeführten Kontrolle kenn ich von nem Kumpel. Er selbst fuhr nen Calibra, mittlerweile isses nen Alfa GTV von ´86 (der Mann hat sich verbessert), aber egal. Jedenfalls kam er in eine Kontrolle und das Einzige was da bemängelt wurde waren seine Fahrweise und der nichteingetragene offene K&N.
                              Was den "Milizen" nicht aufgefallen ist war das Momolenkrad und der Xenon-Umbau
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • #75
                                gut, dann geb ich auch mal meinen senf dazu...

                                das war diesen sommer...

                                waren mit 5 Leuten inner Disse, (3001 für die aus Düsseldorf und Umgebung) die liegt aber am arsch der Welt und in Düsseldorf fährt nachts nichsmehr. also hab ich mich dann bereiterklärt alle nach hause zu fahren.

                                auf jedenfall fahr ich inner stadt mit dem volvo von meinem Vater und seh dass auf der anderen straßenseite Polizei steht. es war warm, schiebedach offen, mukke laut, schön im 1. Gang 70, weils ja geht^^ naja, die natürlich sofort hinterher. an der nächsten ampel halten die links neben uns. Der typ guckt mich voll doof an, die fahrerin guckt nur weg. bei mir im Auto immernoch voll die Party, ich starte wieder schön durch.

                                bin dann die ganze zeit ganz genau 60 gefahren. dachte mir 50 wäre iwie zu auffällig.

                                naja, 500 meter später, 20 meter hinter der polizeiwache halten die mich an. da hab ich mich schon gefragt, warum nich direkt auf der wache...

                                ich motor ausgemacht un die anderen schön weiter bier am trinken und so...
                                Fenster runter und gewartet. da kommt die hübsche blondine, die gefahren ist zu mir. die war 100 pro azubi oder so, die war nie im leben älter als ich.

                                die drukste die ganze zeit voll rum, kam garnich klar... hat den text wohl bei ihrer erstaufführung vergessen.. peinlich^^ man hat nachts gesehen, dass die rot wurde...

                                alle voll das grinsen im gesicht, inklusiver ihrer 2 kollegen.^^
                                dann suchte ich den fahrzeugschein und machte die zündung anwegen licht und so... (weiß nich warum ich darauf kam) und die musik geht plötzlich volle dröhnung los.. hättet ihr und mein gesicht sehen müssen... knüller!!
                                die haben dann eben alles überprüft, stimmte alles, dann die übliche frage, ob ich getrunken hab. ich sagte naein, musste natürlich trotzdem pusten, weil die ganze karre nach alk gestunken hat. ich geh also raus, aufeinmal machen die besoffenen deppen die musik wieder an!
                                voll gut, die polzistin hatte glaub ich ein trauma von dem schreck mit der zündung, die hat sich voll verängstigt umgedreht^^ naja, ich gepustet: 0,0. dann meinte sie mir ein ständchen geben zu müssen vonwegen lärmbelästigung und sparsamem fahren... aber alles mit unterbrechungen. die kam garnich klar... und dann sagt die doch ernsthaft: sie sind ja auch viel zu schnell gefahren...

                                in dem moment brüllt einer von denen: macht die musik aus. (der hatte glaub ich ne leichte kravatte, während der andere sich kaputtgegrinst hat.) naja, dann im stillen: sie sind 70 gefahren.

                                ich so: nö
                                sie: doch!
                                ich: nö, 60 (fragt mich nich, warum ich so ehrlich war)
                                sie: 70
                                ich:60, hab genau drauf geachtet
                                schreit nen kollege von mir ausm auto, die inzwischen alle die fenster unten hatten (gab ja nichs anderes als unterhaltung): das stimmt! das waren genau 60!^^
                                und dann meint der angepisste polizist: das is scheiß egal! hier sind 50 erlaubt!

                                die schnecke schonwieder zusammengeschreckt und der lockere typ so: komm junge, jez fahr, passt scho!

                                ihr könnt euch vorstellen, die stimmung danach war famos! und dass das daach die große runde machte und leute an mir vorbei gingen und einfach nur sagten: 70!! war ja auch klar...

                                naja, ich fands lustig! sowas nimmt man auch lockerer hin, wenn amannichs zu verbergen hat...
                                always ride on your tippingpoint!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X