Hallo zusammen
Hab mich in letzter Zeit stark mit der Achsgeometrie ausernandergesetzt. Und natürlich auch gleich überlegt, wie mann noch mehr Grip/Traktion bei den Sky's bekommt... :] nebst dem Einbau von einem Gewindefahrwerk, härteren Silent-Blöcken und Stabis.
In erster Linie geht es den meisten beim Tuning um die Optimierung der Motorleistung, doch dem Fahrwerk sollte von mir aus gesehen mindestens soviel Beachtung geschenkt werden damit die Gesammtperformance stimmt?! =)
Leider hab ich im Forum aber auch sonst im Netz nicht sonderlich viel gefunden über die Optimierung der Achsgeometrie. Ich glaube ja kaum das so ein Mines GTR 34 mit Serieneinstellungen fährt oder lieg ich da falsch? ?(
Hat irgendjemand von euch mal verschiedene Eistellungen versucht oder stellt ihr die Achsgeometrie ganz normal gemäss Angaben von Nissan ein?
Gruss
Hab mich in letzter Zeit stark mit der Achsgeometrie ausernandergesetzt. Und natürlich auch gleich überlegt, wie mann noch mehr Grip/Traktion bei den Sky's bekommt... :] nebst dem Einbau von einem Gewindefahrwerk, härteren Silent-Blöcken und Stabis.
In erster Linie geht es den meisten beim Tuning um die Optimierung der Motorleistung, doch dem Fahrwerk sollte von mir aus gesehen mindestens soviel Beachtung geschenkt werden damit die Gesammtperformance stimmt?! =)
Leider hab ich im Forum aber auch sonst im Netz nicht sonderlich viel gefunden über die Optimierung der Achsgeometrie. Ich glaube ja kaum das so ein Mines GTR 34 mit Serieneinstellungen fährt oder lieg ich da falsch? ?(
Hat irgendjemand von euch mal verschiedene Eistellungen versucht oder stellt ihr die Achsgeometrie ganz normal gemäss Angaben von Nissan ein?
Gruss
Kommentar