Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR als Tracktool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der hat auf jedenfall deine gewünschte Leistung 500-550 mit den HKS GT SS (aber oldschool lader spricht nicht ganz so zeitig an wie modernere lader) und viele nützliche mods schon was erstmal ein haufen kohle spart. Bremsen fahrwerk usw.
    Am besten nach England fahren und anschauen, Erfahrungsgemäß sind dort die Autos nicht die besten in Sachen Rost und qualität der umbauten. Ist natürlich nich bei allen Fahrzeugen so, kann man pauschal also nich festlegen.
    Die bremsanlage zum beispiel klingt schonmal ganz vernünftig, muss man aber testen ob das auf dem HHR standhält. Der geht ja ziemlich auf material.


    Sent from my Mi 4i using Tapatalk
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
      Der hat auf jedenfall deine gewünschte Leistung 500-550 mit den HKS GT SS (aber oldschool lader spricht nicht ganz so zeitig an wie modernere lader) und viele nützliche mods schon was erstmal ein haufen kohle spart. Bremsen fahrwerk usw.
      Am besten nach England fahren und anschauen, Erfahrungsgemäß sind dort die Autos nicht die besten in Sachen Rost und qualität der umbauten. Ist natürlich nich bei allen Fahrzeugen so, kann man pauschal also nich festlegen.
      Die bremsanlage zum beispiel klingt schonmal ganz vernünftig, muss man aber testen ob das auf dem HHR standhält. Der geht ja ziemlich auf material.


      Sent from my Mi 4i using Tapatalk
      Die Autos von dem Laden machen zumindest mal optisch nen guten Eindruck. Aber so stell ich mir aufjedenfall mal
      ne Basis vor mit der man arbeiten kann und die Kosten nicht explodieren.
      Den e46 hab ich selber aus der Schweiz als Schnäppchenprojektaufgabe geholt und bin so ziemlich gut gefahren bis jetzt.
      Ja Bremse und Hockenheim ist echt ein Thema :-) hab da selber ne Odyssee hinter mir.
      dc workz
      https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

      Kommentar


      • #18
        Ja muss man aufpassen gab auch Autos von dem Händler auch hier im Forum die sahen von aussen top aus und hast du mal den Unterbodenschutz abgemacht war alles verrostet etc.

        Sent from my Mi 4i using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X