Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Österreicher hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Österreicher hier

    Servus Leute!


    In Niederösterreich, ich glaube in Neunkichen, steht ein roter R33 Gts mit weißen Turbinenfelgen. Ich war vorige Woche beruflich dort, hatte aber leider nicht die Zeit, mir das Teil genau anzuschauen.
    Das Fahrzeug wurde auf Linkslenker umgebaut und sah auf den ersten Blick nicht allzu schlecht aus.
    Ein guter Freund von mir hat ein Inserat von dem Wagen entdeckt und würde ihn gern anschauen fahren.
    Kennt jemand von euch hier den Wagen bzw. dessen Besitzer/Verkäufer und kann zum Zustand des Skys etwas sagen? Vielleicht ist der Besitzer ja sogar hier im Forum angemeldet.

    Bei Linkslenkerumbauten ist man halt grundsätzlich etwas skeptisch..
    Der vk schreibt auch was von einem "gtr-Umbau" ..sieht für mich aber nicht wirklich nach rb26 aus.

    Ich hoffe ihr könnt helfen :)


    Danke im Voraus und LG
    Harti


    http://ww3.autoscout24.at/classified...059?asrc=st|as
    Zuletzt geändert von Hado; 21.08.2015, 10:19.

  • #2
    Hallo, kann mir nicht vorstellen das der sky was ist, sonst wäre er schon lange weg um den preis... Ist sicher schon 2 monat inseriert

    Kommentar


    • #3
      Ja der Preis lässt einen schon etwas misstrauisch werden..
      Wie lange der jetzt schon inseriert ist kann ich ned sagen. Verfolge den Markt momentan nicht wirklich.

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Auto keine Mängel hat ist es wirklich ein Schnäpchen. GTR Umbau wird gesagt weil er auf zwei Turbolader wie beim GT-R umgebaut hat.

        Aber ich kann mir nicht vorstellen das es keinen Haken gibt da die Umbauten auch einiges kosten.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          normalerweise ist ein umgebauter auf linkslenker nicht unter 20k zu bekommen, am besten anschauen, hast ja wahrscheinlich nicht so weit zu ihm...

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube der Sky ist schon seit dem Frühjahr im Netz

            War am Anfang glaub ich für 13000 oder 14000 inseriert.

            Kommentar


            • #7
              Alles klar, danke für die Infos und eure Meinungen.
              Werden den demnächst wahrscheinlich mal ganz unverbindlich besichtigen fahren.

              Kommentar


              • #8
                Blöde Frage: Welches Armaturenbrett packen die da rein?? Den 33er gab es doch nie als Linkslenker...
                Würde mich mal interessieren

                Kommentar


                • #9
                  S14


                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X