Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF4 sucht Premieren-Fahrzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF4 sucht Premieren-Fahrzeuge

    Falls jemand Interesse hat sein Auto bei der FF4 Premiere zu zeigen oder was gewinnen will, der sollte sich das mal anschauen:
    http://www.maxrev.de/fast-und-furiou...iel-t88510.htm

    Es geht zwar nur auf Optik, aber falls jemand meint, bei einem Bilder-Voting ne Chance zu haben, darf er sich gerne bewerben. Das Voting ist übrigens markenunabhängig.

    Gruß
    Marc

  • #2
    hehe haben ja doch ein paar Leute hier teilgenommen, nun brauchen wir die Unterstützung des Forum, damit die Top5 dort von Skylines beherscht wird =)
    Das Voting ist wie ich gehört hab nicht IP-Adressen bezogen, somit könnt Ihr so oft voten wie Ihr bock drauf hat. Also wer gerad nix zutun und Langeweile hat... =)

    http://www.maxrev.de/projects.htm

    Kommentar


    • #3
      Lol sorry für die falschen Infos, es wird doch wohl nur eine Stimme pro Auto gezählt, aber man kann eine Stimme für mehrere Wagen abgeben, ob es da eine Grenze gibt weiß ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        votet für mich :] :] :] :] :] :]
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Von mir hat jeder Skyline sowie Andis Stagea ne Stimme gekriegt :]

          Kommentar


          • #6
            Der Skoda Fabia ist ja heiß :D

            Kommentar


            • #7
              Au man(n) kann ja sein das Geschmäcker verschieden sind, aber teilweise sind so richtige Dr.... Karren dabei...=) Kommt geil nach dem Skyline ein Corsa der noch nie die Strasse gesehen hat zB =) =)

              Kommentar


              • #8
                Wenn jemand cheaten will, sucht mal nach hitfaker und proxylist ;)

                Ich hab für alle skylines und andy gevotet.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Meine Stimmen habt ihr auch :)
                  Oo___oO

                  Kommentar


                  • #10
                    Juhu so wie es aussieht sind wir alle inner Top 10 =) im Zwischenergebnis, weiter voten, die Top 5 muss aus Skylines bestehen!! =)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab fuer die 2 schoenen honda's gevoted definitive die besten autos darauf :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön, soviele Skys zu sehen, aber...

                        WTF?! Opel Tigra mit +15% in Führung ?! 8o
                        Was zur Hölle...
                        Oo___oO

                        Kommentar


                        • #13
                          stell dir vor.. du hättest n tigra.. und nu kein geld mehr für ne aufklebe hutze.. ne unnötig teure und hässliche lackierung.. n shogun spoiler... viel zu breite reifen für deine 65 ps... und nun siehst du bei dem voting.. skies supras... den ganzen jdm kram halt... und einen tigra... genau den tigra der 20 klebe lufthutzen hat... n shogun spoiler... unnötig teure baumarkt felgen und ne teure aber hässliche lackierung ^^ - wofür stimmst du :P ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von SEEKER
                            stell dir vor.. du hättest n tigra.. und nu kein geld mehr für ne aufklebe hutze.. ne unnötig teure und hässliche lackierung.. n shogun spoiler... viel zu breite reifen für deine 65 ps... und nun siehst du bei dem voting.. skies supras... den ganzen jdm kram halt... und einen tigra... genau den tigra der 20 klebe lufthutzen hat... n shogun spoiler... unnötig teure baumarkt felgen und ne teure aber hässliche lackierung ^^ - wofür stimmst du :P ?
                            na für den Tigra...

















                            denn er hats nötiger mal an der Spitze zu stehn =) =) =)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Das zeigt mal wieder wo wir leben: in Deutschland =) =)
                              Hab eigentlich damit gerechnet das die Honda Civic´s in die Luft schiessen (die sind immerhin in FF vertreten)

                              Aber ein so hässlicher Opel Tigra ? 8o Das ist schon die härte, das beste ist es gibt echt Leute denen gefällt der =) =)

                              Stellt euch vor FF4 Premiere: So und jetzt lasst die Karren um die Ecke fahren, dan kommt auf einmal das hässlich Orange Opel-Teil um die Ecke... Ich schiess mich tod =) =) =) =) =) =) =) =)


                              Am besten ist meiner Meinung nach der RX-7 :top:

                              Und wenn´s wirklich um FF Autos geht dan müsste eigentlich Sysbreaker seiner gewinnen, gefällt mir zwar persönlich nicht, die fahrende Diskowand, aber es ist kein anderes Auto im Voting dabei das FF so gut wieder gibt :top: ;) (Wie gesagt FF Style, zwar nicht mein Geschmack aber für das Voting der perfekte Wagen)

                              Wie gesagt Sysbreaker´s Auto ist das einzige "FF" Auto ;) Und nicht die Audi 80 und Opel Corsa und was alles für müll dabei ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X