Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet der Liter BaySideBlue (TV2) original bei Nissan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kostet der Liter BaySideBlue (TV2) original bei Nissan?

    Hey Leute,

    für ein Gutachten brauche ich noch ein paar Details. Vll weis jemand von euch zufällig noch den Preis den er für seins bezahlt hat. Ein grober Wert ist im Zweifelsfall auch okay

    -Liter Preis Bayside Blue (TV2)


    MfG
    Andreas

    PS Falls jemand weis wieviel m(L) für eine komplette Haube benötigt werden nehm ich die Info auch gern.

    EDIT: Um dem vorzugreifen. Nissan selbst kann mit meiner Anfrage erstmal wenig anfangen... Bevor ich dort das große Nummernspiel beginne frage ich lieber hier nochmal vorher nach ;).

  • #2
    Bayside Blue ist ne ganz normale Mischfarbe von Nissan, am besten du fraegst nen Lackierer deines Vertrauens was 1l Wasserbasislack kostet. Fuer ne Haube innen und aussen kannst ca. 600 ml einplanen, Klarlack brauchst ca. 700 ml.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
      Bayside Blue ist ne ganz normale Mischfarbe von Nissan, am besten du fraegst nen Lackierer deines Vertrauens was 1l Wasserbasislack kostet. Fuer ne Haube innen und aussen kannst ca. 600 ml einplanen, Klarlack brauchst ca. 700 ml.
      Hey, Danke,

      hab mittlerweile meine Daten aus den Weiten des Netzes zusammen. Ist garnicht so einfach wenn man n Skyline fährt und die Teile aus allen Himmelsrichtungen braucht :D

      Kommentar


      • #4
        Falls diese Ergänzug hilfreich ist....ansonsten schmeiss ich die wieder raus:
        Die meisten NISSAN-Farben dürften aus dem Hause DuPont stammen, sprich STANDOX oder SPIES HECKER....ist eh die gleiche Suppe die hier zu Lande aus Wuppertal kommt.

        CHEERS
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
          Hey, Danke,

          hab mittlerweile meine Daten aus den Weiten des Netzes zusammen. Ist garnicht so einfach wenn man n Skyline fährt und die Teile aus allen Himmelsrichtungen braucht :D
          Gerne, falls du noch Infos brauchst dann meld dich einfach, sitze an der Quelle

          Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
          Falls diese Ergänzug hilfreich ist....ansonsten schmeiss ich die wieder raus:
          Die meisten NISSAN-Farben dürften aus dem Hause DuPont stammen, sprich STANDOX oder SPIES HECKER....ist eh die gleiche Suppe die hier zu Lande aus Wuppertal kommt.

          CHEERS
          Sie kamen aus dem Hause DuPont, DuPont Power Coatings, sprich der Farbhersteller, exisitiert in dieser Form nicht mehr. Dass es jedoch die gleiche Suppe ist, ist korrekt, jeder halbwegs vernünftige Lackhersteller kann diese Farben herstellen.

          Kommentar


          • #6
            Bei den Lackierern hier in bei uns in der Gegend haben sie das den Farbcode TV2 von Nissan in der Mischdatenbank.

            Kommentar


            • #7
              Zur Lackmenge
              0,6 Liter blau
              0,6 Liter Klarlack
              Geht sich locker aus.Wird sich mit je 0,5Liter auch ausgehenaber sicher ist sicher.

              Gruß Marko

              Kommentar

              Lädt...
              X