Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte: Rota Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Leider kann ich mich auch nur Hörensagen-Fraktion anschließen:
    Ein Importeur erzählte mir, dass nur die aggressiven Fahrer der BDC und JDM allstars ab und zu Probleme mit den Rotas hätten.

    Die Frage ist, ob das bei anderen Felgenherstellern nicht auch so wäre, wenn die derart extrem geschunden werden.
    Ich weiß es noch aus der Mitsubishi-Zeit: Die EA0 Modelle hatten serienmäßig Borbet-Felgen, die weich wie Blech waren.

    Unbestritten ist meiner Meinung nach: Die Originalfelgen von Rays, Work etc. sind meiner Meinung nach ohne Frage besser. Was sich neben dem Imageplus auch im Preis niederschlägt.
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #32
      Kennt jemand diesen Händler bei Ebay?
      Rota Wheels
      tourerv.ru

      Kommentar


      • #33
        Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich habe selbst Rota am Fzg und ich kann nicht`s schlechtes darüber sagen

        Kommentar


        • #34
          Es sind früher auch andere Felgen namenhafter Hersteller gebrochen. In der heutigen Zeit, gibt es ganz andere Methoden, die Festigkeit einer neuen Felge zu testen, bevor sie auf den Markt kommt. Von daher kannst du dir die Rotas ganz beruhigt kaufen :)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von TDURazor Beitrag anzeigen
            Kennt jemand diesen Händler bei Ebay?
            Rota Wheels
            Es geht um den Händler und nicht die Marke Rota an sich.

            Kommentar


            • #36
              Sorry :)

              Kommentar


              • #37
                Die P45R sind doch so "Rota GTR fürn deutschen markt" oder?

                Gibts die auch in 18x8,5 (also deutscher händler mit TÜFFFF)? Leider nur in 18x9,5 gesehen :o

                Hat jmd. nen guten Händler?
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #38
                  Frag mal bei MPS an, von ihnen habe ich meine bezogen, habe die P45R in 18 x 8,5 x 18 x 9,5. Kannst aber alternativ auch über epracing.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X