Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand Karosserieteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versand Karosserieteile

    Hallo Leute,

    meine Spedition abholservice-bypack.de transportiert keine Karosserieteile mehr.

    Womit kann man eine Motorhaube noch problemlos versenden ?

    Danke und Gruss

  • #2
    Kenne die Maße nicht, aber schau mal bei iloxx.
    Die bieten einiges für größere Sachen an. Bei Hermes könntest Du Glück haben, immerhin haben die mir meine Kakimoto geliefert. Zwar kein Vergleich mit einer Motorhaube o. ä., aber das würde DHL z. B. auch nicht machen.

    Oder mal hier probieren: http://maxx-paketdienst.de/

    Kommentar


    • #3
      die sind doch ultrateuer ... der andere and die motorhauben fuer 23 euro transportiert ... iloxx ab 44,90 fuer Speditionsversand im Allgemeinen, aber Motorhaube ca 63 Moppen.

      Mann so ein Mist, das hat mit den anderen immer super geklappt.

      Kommentar


      • #4
        Kannste nicht mal bei Speditionen in deiner Umgebung anfragen? Kann mir nicht vorstellen das Du sonst keinen im Raum Köln hast!
        Die gibts doch in Gewerbegebieten zu Hauff.

        Kommentar


        • #5
          Große Dinge versende ich hier: www.paket.ag

          Kommentar


          • #6
            Und gilt der Preis den der Rechner dann ausspuckt für alle Distanzen oder wird das angepasst?
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

            Kommentar


            • #7
              Innerhalb Deutschlands. Probleme hatte ich bei denen noch nie. Bei iloxx von 3 Sendungen 3 verbockt. Die kann ich keinesfalls empfehlen.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann iloxx sehr wohl empfehlen. Am Dienstag Abholung bestellt, am Donnerstag wurde es abgeholt, am Montag war es in Deutschland. Extrem schnell und für ca. 75kg aufgeteilt auf 3 Pakete auch noch extrem günstig (ca. 80€).

                Kommentar


                • #9
                  also per Iloxx habe ich bisher schon einiges an "Palettengut" versendet und hatte da auch bisher noch keine Probleme... soweit mir bekannt ist Iloxx aber ja auch lediglich die "Plattform für Speditionen", also zumindest habe ich hier noch keinen direkten "Iloxx" LKW gesehen, das sind meist alles regionale Speditionen.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Googlet mal nach Iloxx Kundenerfahrung.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X