Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich würd sagen wir wurden alle getrollt

    Kommentar


    • #62
      Aber wer hat denn bitte so viel Langeweile um sich so ein Blöldsinn auszudenken?! :D

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigen
        Aber wer hat denn bitte so viel Langeweile um sich so ein Blöldsinn auszudenken?! :D
        Sag das nicht zu Laut!!!!Glaub da würde es einige geben!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #64
          hab auch grad so einen ähnlichen fall der sagt er hätte nen bnr 34 hier in der gegend stehn komplett typisiert und er hat nicht das nötige geld um den motorschaden zu beheben lassen ich hab ihn ein angebot von 15 k gemacht und er sagte ja meld dich usw. 2 tage später hob er nicht mehr ab danach 1 woche später sah ich ihn wieder und dann fragte ich was jetzt mit dem gtr is und er meinte er steht jetzt in mödling zur reperatur

          mfg

          Kommentar


          • #65
            Es laufen jede menge Vollpfosten rum. Letztens sprach mich einer an der Tankstelle an. Er hat angeblich noch einen 34 Skyline in
            der Garage stehen. Habe ihm ein Angebot gemacht und bin eine Woche später zu ihm gefahren um mir den Wagen an zusehen.
            Er wollte ihn dann doch nicht mehr verkaufen und mir zeigen auch nicht.
            Das sind alles ganz arme schweine. Sind nur neidisch auf unsere geilen Wagen und müssen sich wichtig machen diese Idioten.
            "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #66
              das sind halt alles die neider und hatters die sich gerne so ein auto erträumen dann aber immer wieder doch beim s3 oder gti hängen bleiben .

              lg manu

              Kommentar


              • #67
                Abwarten Gentlemen, abwarten.

                Es gibt soviele Dinge die ihm entgegen gekommen sein könnten.

                Zeit...
                Geld...
                Papa hat das Internet abgedreht wegen zuviel Call of Duty geflame...
                Ein Baum neben der Straße...


                Nunja. Ich finde wir warten einfach noch ab :)

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von skydriver Beitrag anzeigen
                  Es laufen jede menge Vollpfosten rum. Letztens sprach mich einer an der Tankstelle an. Er hat angeblich noch einen 34 Skyline in
                  der Garage stehen.
                  Oh genau diese Aktionen kenne ich als ich noch mit meinen alten Eclipse D30 unterwegs war. Plötzlich hatte die halbe Nachbarschaft Skylines, Supras, und Evo´s mit über 500 PS in den Garagen stehen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Mich hat mal auf unserem Treffen so n junger Kerl angequatscht er hätte nen 34er GTR in Baysideblue mit über 500 PS daheim in der Garage stehen, nur macht der komische Geräusche vom Motor her und ob ich mal Zeit hätte ihn mir anzuschauen...Hab den auch net für ganz voll genommen, der war höchstens 20, und ihm gesagt - jaja, ich komm mal vorbei wenn ich vom tauchen komm, da das auf meinem Weg liegt...Hab das auch dann echt mal Sonntags nach meinem Tauchgang gemacht...Ihn angerufen, vorbeigefahren und, naja, was soll ich sagen...Macht der die Garagentür auf und was steht da??? Ein 34er GTR in Baysideblue...Dachte dann auch oooookkkkaaaayyyy, hab mich völlig geirrt...Nagelneuer Motor und die Ölpumpe verreckt, dadurch Nockenwellenlagerschaden verursacht...Glück im Unglück...

                    Also verurteilt ihn nicht, eventuell hat er grad andere Sorgen...
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen

                      Also verurteilt ihn nicht, eventuell hat er grad andere Sorgen...

                      Ja, Auto gekauft und kann die järliche Steuer nicht berappen ^^. So gemein das klingt er wäre nicht der erste der günstig - oder durch Opa Oma / Mama Papa an ein tolles Auto kommt und es nach dem 1. Schaden bzw 1. Kosten abschreibt weils dafür nichtmal reicht ^^

                      Kommentar


                      • #71
                        @Bamboocha

                        Also erstmal geile Story so was kommt auch nicht alle Tage vor, aber so möchte man doch gerne Gleichgesinnte kennenlernen . Ausserdem ich habe ja wirklich noch ein wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Jedoch ist aber auch schon etwas Zeit vergangen und man hat rein gar nichts mehr vom User gehört. No Update usw.. Da wird man mit der Zeit einfach etwas skeptisch.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja des ist das was mich auch eben etwas Skeptisch macht
                          weil eben doch jetzt sehr viel zeit vergangen ist und nichts kam .

                          weder bilder noch sonst irgendwelche kommentare..

                          da warten wir glaub ich noch etwas länger xD

                          Kommentar


                          • #73
                            Wie geil :D
                            Ich gucke auch jeden Tag rein, ob da noch was kommt!
                            Das klingt langsam nach der großen "Forumswette" schlecht hin :)

                            Kommentar


                            • #74
                              Hm aber wenns ne geschichte war echt respektlos wohl mit viel mühe gemacht . Aber vieleicht hat er ja auch denn tod im rückspiegel gesehen???

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von mac Beitrag anzeigen
                                Hm aber wenns ne geschichte war echt respektlos wohl mit viel mühe gemacht . Aber vieleicht hat er ja auch denn tod im rückspiegel gesehen???


                                sowas für X Factor :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X