Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterscheid zwischen Motor RB25 und RB25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterscheid zwischen Motor RB25 und RB25

    Ganz einfache frage ;o)

    Ich habe mich in letzter zeit immer öfters gefragt, was der unterschied zwischen den zwei motoren ist, und ob es überhaupt einen gibt???

    Danke für eure Hilfe, was wäre eurer Meinung nach der besten Motor für einen Sky???

    Gruß Denis ;o)
    Gruß Denis

    Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

  • #2
    Bin kein Ingenieur oder sowas aber ich würd behaupten es sind die selben...
    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
    Cheers

    Kommentar


    • #3
      Hehe Ingi wäre wa alle gern, dann kannst dir 5 sky`s leisten^^ ;o)

      Ne aber mal generell, ist der eine robuster wenn man ihn bissl mehr power gibt, oder gibt es da so gut wie keine unterschiede, weil iwan geht mal der motor in die knie
      Gruß Denis

      Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

      Kommentar


      • #4
        Lies mal deine Überschrift nochmal.

        Dann benutz mal am besten Google und die Forensuche.

        Evtl. solltest du auch mal ein paar Ingeniure fragen was sie so verdienen. Der akademische Grad allein macht nicht reich :D

        Kommentar


        • #5
          Also Forum etc, bin ich seit 2 Stunden drüber und finde nichts, ebenso wie bei google, da kommt dann nur wikipedia, wo die ganzen skylines per baujahr und mit motor aufgereiht sind, aber nur welcher motor drin ist, nicht die unterschiede etc...

          haha, ups, sollte natürlich heißen zwischen RB 26 und RB 25, danke für den Hinweiß^^
          Peinlich^^
          Gruß Denis

          Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

          Kommentar


          • #6