Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Sitze Preisfindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR Sitze Preisfindung

    hallo,

    meine jetzt eingebauten sitze habe ich ja schwarz gemacht (tread "mein R33 GTR") und bin somit gut gerüstet, ich habe aber immer noch 2 R33 GTR sitze in meines erachtens sehr gutem zustand hier stehen.

    jetzt weiss ich nicht ob die diese behalten oder verkaufen soll. gut erhaltene sitze sind recht schwer zu bekommen habe ich den eindruck. und wenn die weg sind, sind sie weg. man bekommt ja sitzkonsolen für alternativen auch nicht gerade billig oder oft, deswegen mein gedankliches hin und her.

    es stehen bei ebay nur rote r33 gtr drin für 1099 euro, oder bei ebay england r34 GTR für 1300 pfund. das sind sicher traumtänzer preise .....

    auf der anderen seite habe ich letztens in england einen beifahrersitz gesehen für 42 pfund (!) , hier im forum hat mal jemand was von r34 gtr sitzen geschrieben für 550 euro.

    jetzt habe ich also eine riesige spanne an preisen.

    kann mir jemand sagen, für was es realistisch ist, diese sitze anzubieten ? alle anderen teile wie rücksitzbank und seiten / türpanelen habe ich so meine vorstellung, aber sitze weiss ich nicht.

    sitze bischen staubig, aber keine brandlöcher, risse, etc, schaumstoff sehr gut.

    P:S.: dieser tread soll nicht als indirektes verkaufsangebot misinterpretiert werden, ich will mir nur ein bild machen ob sich ein verkauf finanziell lohnt oder nicht, weil ich das geld gut bei jonne lassen könnte.

    danke.








  • #2
    R34 GT-R Sitze 550€ ??

    ^^Ja für einen

    Kommt immer drauf an ob gesucht wird. Es gibt auch Leute die bauen sich die Sitze in andere Autos.
    Gute R33 GT-R Sitze wo die Ecken noch OK sind würde ich nicht unter 500€ für verkaufen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      So wie die Wangen aussehen, ist der Schaumstoff darunter schon pulverisiert ;)

      falls du den Fahrersitz los wirst, wäre ich am Beifahrersitz interessiert.

      Kommentar


      • #4
        nein, die wangen fühlen sich nicht pulverisiert an, sondern ganz gut. der stoff ist so gut wie einwandfrei (aspekt gesamtzustand nicht aspekt bügelfalten) würde ich sagen. also selbst ich würde mir die sitze so einbauen, und das heisst schon was. sitze einzeln anbieten würde ich nicht machen, ich hätte immer sorge auf einem sitzen zu bleiben.

        würdet ihr die sitze als paar anbieten, weil GTR fahrer mit verschlissenen sitzen gerne bessere hätten, oder in kombination mit hinten und türpappen als "upgrade" für nicht GTR skylines ? wenn die auch in andere autos eingebaut werden ist doch als paar wahrscheinlich besser da grösserer interessentenkreis .... ok habs mir also gerade selbst beantwortet ....

        mir wär lieber ich verkaufs als kit, damit ich die rücksitzbank verkauft bekomme, davon habe ich noch 2 komplette.

        hey, aber danke für die info .... sind eh noch 30 beiträge bevor ich hier was anbieten darf

        Kommentar


        • #5
          ich mein ja nur, falls dich einer ansacheibt, dass er nur den Fahrer will, würde ich den Beifahrer nehmen ;)

          Kommentar


          • #6
            ich halts im hinterkopf ..... was ist passiert ? anfangs immer noch auf der falschen seite eingestiegen daher der verschleiss ..... ???

            Kommentar


            • #7
              Einen Satz sehr gute R33 GTR Sitze wuerde ich fuer 500-600 Euro verkaufen, weniger nicht. Das ist ein angemessener und marktueblicher Preis, wenn man von der gesunden Mitte ausgeht. Ausreisser nach oben und unten gibt es immer. Einen Satz sehr gute R34 GTR Sitze wuerde ich fuer circa 1200 Euro anbieten. Keinesfalls aber fuer weniger als 1000 Euro.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                ich halts im hinterkopf ..... was ist passiert ? anfangs immer noch auf der falschen seite eingestiegen daher der verschleiss ..... ???
                hab damals nur nen Fahrersitz bekommen, nun möcht ich der Optik halber noch nen Beifahrer ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe für 2 GTR - Sitze in nicht so gutem Zustand ( Wangenproblem ) 300 Euro bezahlt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit den 550,- € war ich. :) Habe für Fahrer und Beifahrer R33
                    in sehr gutem Zustand den genannten Preis bezahlt, war aber auch ein super Freundschaftspreis.^^
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für euren input.

                      dori dori sahen die besser (viel besser) aus als meine oben ? der blitz verfälscht die farbe etwas, ich meine von den knitterfalten etc.

                      Kommentar


                      • #12
                        in japan bekommt man die sitze teilweise hinterhergeschmissen, nur kostet der versand auch eine kleinigkeit, sowie auch später zoll und so, wo man sich am ende wieder im 3 stelligen bereich befindet.

                        ich für meinen teil fände das für einen satz gebrauchte sitze viel zu teuer, wenn man schon neue von diversen firmen für weniger oder denselben preis bekommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich verstehe die Preisdiskussionen leider nicht so ganz... ein paar Anhaltspunkte wurden genannt, also warte bis Du 100 Posts hast, stell die Sitze zu dem von Dir gewünschten Preis ein - und wenn sich keiner meldet, musst eben mit dem Preis runter. Nachfrage und Angebot bestimmen nachwievor den Preis ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, aber genau das wollte ich verhindern mit irgendeinem schweinepreis anzufangen, sich den ruf einzufangen nicht alle tassen im schrank zu haben, dann alle 48 stunden stunden "will denn keiner" oder "push" schreiben zu müssen. ausserdem wusste ich bis dato ja nichtmal, ob es sich überhaupt lohnt, diese sitze anzubieten.

                            mir persönlich hat der tread sehr geholfen und kann jetzt gerne geschlossen werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine sind wirklich in einem sehr guten Zustand, die Delle auf dem Fahrersitzpolster habe ich nicht ganz so schlimm ausgeprägt, keine Löcher oder Flecken. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich Dir nur den Post mit Bild verlinken:

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post162373
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X