Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BC einstellen

    Da mein GReddy Profec Spec 1 doch nicht defekt ist, sondern nur nicht auf die 1,2 Bar eingestellt ist wollt ich mal nachfragen ob sich einer mit den einstellungen für das Teil auskennt...Ich kann es leider nicht, auch net mit der anleitung...Dazu is mein Englisch einfach zu be....scheiden...
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    Als Erstes den Selector auf der Rückseite auf 3 und 1 on, 4 und 2 off.
    Dann auf der Vorderseite auf low boost stellen und via Drehrad den gewünschten Druck rausfahren. Dann das gleiche auf highboost und fertig ist die Kiste.

    Solltest du Druckspitzen haben den Volumeknopf richtung mild drehen,solltest du den Druck nicht voll erreichen dann richtung sharp.

    Kommentar


    • #3
      Und welcher Knopf is da für was??? Wie stell ich auf Low Boost??? Das ist ja mein Problem...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Du hast doch an der Vorderseite einen "Select" Knopf.Da drückst du drauf bis bei dem Lo.Boost Knopf die Lampe leuchtet.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub du redest vom Spec 2...Ich hab aber den Spec1 bzw. Profec A
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            O.k Spec1 ist aber nicht Profec A;-) Spec 1 ist das Profec B....

            Beim Profec A bist du automatisch im LowBoostmodus. Also nur über das Einstellrad dein gewünschten Ladedruck einstellen.
            In Highboost kommst du durchs drücken auf OTB für die eingestellte Zeit. Bei OTB gedrückt halten kommst du in highboost mode dauerhaft.

            Über den Set Boost Knopf stellst du deinen gewünschten Ladedruck ein.Über das Ratio deinen Highboost.
            Also wenn die Lampe nicht leuchtet kannst du den Lowboost einstellen wie du willst.

            Kommentar


            • #7
              ok, dacht immer der spec1 wäre der Profec A...Wieder was gelernt...Super danke, werd ich mal versuchen...
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar

              Lädt...
              X