Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radnarbe Stehbolzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radnarbe Stehbolzen

    Hi, ich brauche so schnell es geht eure Hilfe! Meine Stehbolzen vertragen sich nicht mit meinen Spurplatten von H&R (10mm, 20mm) und ich brauche deshalb schnellstmöglich längere!
    Solche Platten habe ich:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4093457507_9284eb2cd2_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,7 KB
ID: 583275

    Sandtler will 17(!) Euro für einen Stehbolzen haben, ich werde jetzt mal ATU und sonstige Konsorten abtelefonieren. Wo könnte ich sonst noch welche her bekommen? Ich brauche sie so schnell es geht!!

  • #2
    müsste noch neue da haben, 65mm lang (also 20mm länger als orginale). Wieviele brauchst Du denn, 10 oder 20 Stück?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      20 Stück. Du wärst mein Lebensretter Daniel!!

      Kommentar


      • #4
        also 10 Stück sollte ich auf jeden Fall da haben, bei 20 bin ich mir nicht sicher... bin aber erst gegen 16/17 Uhr in der Werkstatt, könnte Dir also erst dann bescheid sagen, sorry
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Sag einfach bescheid, ich habe vorsichtshalber noch welche mit 70er Länge bei eBay bestellt.

          Kommentar


          • #6
            Hab mal schnell bei ebay gekuckt. Da findet man auch Stehbolzen von 65mm
            http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=s....c0.m270.l1313
            Kannst ja mal vergleichen, vielleicht ist etwas interessantes für dich dabei.

            Kommentar


            • #7
              Dank dir, ich habe schon welche im eBay gefunden und gekauft, für den Fall das Daniel nur 10 Stück hat. 70er Länge sollte halten :D

              Kommentar

              Lädt...
              X