Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radkasten ziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radkasten ziehen?

    Hey Leute,

    Würde meiner Karre gerne neue Schuhe kaufen...dachte da so an 315er. Im Mom. sind 265er drauf. Weiß jmd, ob ich hinten für 315er die Radkästen ziehen muss?


    Gruß


  • #2
    Die Felgenbreite ist da glaub eher von belang...Lass mich aber gern berichtigen...;)
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Wie bitte?

      315er aufm GTST? Wie soll das denn aussehen? Was für Felgen willst du denn da fahren?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        315er? Na auf des Projekt bin ich gespannt ;-).

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Wie bitte?

          315er aufm GTST? Wie soll das denn aussehen? Was für Felgen willst du denn da fahren?
          305er oder 315er, ja. Hat ein Amerikaner hier bei uns auf seinem R33 drauf. Felge sollten Rota GTR in 18 oder 19" drauf. Hat jmd. in die Richtung Erfahrungen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
            315er? Na auf des Projekt bin ich gespannt ;-).

            Gruß
            Ist ja noch kein Projekt ;). Wollte halt nur wissen, ob ich dafür die Radkästen ziehen muss, oder es reicht wenn ich die innen bördeln lasse und die Kanten hochdrück.

            Kommentar


            • #7
              Wenn der Ami das drauf hat warum fragst du ihn nicht?

              Kanten umlegen reicht nicht. Felge muß ja mindestens eine 11,5 Felge sein.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                315er Schlappen halte ich persoenlich fuer groben Unfug auf dem Fahrzeug und zudem fuer kontraproduktiv. Wenn du nicht gerade 800+PS bzw 1000+Nm faehrst voellig unsinnig. Wenn du es natuerlich der reinen Optik wegen verbauen willst, ist das deine Entscheidung und deine Prioritaet und soll andere bzw uns nicht stoeren.

                Kanten umlegen reicht dafuer auf jeden Fall zu 100% nicht. Da sind groessere Arbeiten notwendig. Wuerde dann am ehesten noch empfehlen, die serienmassigen Blechteile rauszutrennen bzw aufzutrennen und widebody parts zu verbauen. Serienpanel nur auftrennen, weiten und zuschweissen sieht finde ich von der Linienfuehrung beknackt aus.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Felge muß ja mindestens eine 11,5 Felge sein.
                  Ist jetzt kein Sky, aber
                  315 geht auch mit 10 Zoll Felgen. Sieht halt wulstig aus.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 31535.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,7 KB
ID: 549708

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 315352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 549709

                  Kommentar


                  • #10
                    19 Zoll und so breite Reifen, da kommst du ja garnicht mehr vorwärts^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Bedenke auch bitte die ET, nicht das du am Ende bei jedem einfedern dir INNEN alles kaputt machst..

                      Kommentar


                      • #12
                        denke ma musste auf breitbau umbauen...mit einfachen radkästen ziehen ist es glaub ich nich getan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X