Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits herstellen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodykits herstellen lassen

    kennt zufällig jemand ne Firma innerhalb von Deutschland bzw. besser wär Raum Hessen, Berlin und Brandenburg, die Bodykits nach maß anfertigen kann bzw. Replika Bodykits machen kann? (für die Bodykits, die nicht mehr Produziert werden)

  • #2
    Red doch mal mit MT-Carbon hier im Forum als Händler vertreten.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      auch wenn's etwas weit vom Raum Hessen/Berlin & Brandenburg entfernt ist, danke auf jeden Fall schonmal für den Hinweis! Werd da nacher einfach mal anfragen! :)

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Friendship tuning kann ich empfehlen,
        war schon bei den in der Werkstatt gewesen und die Arbeiten die ich da gesehen habe waren schon sehr Sauber, die sind auch auf GFK anpassungen und Individualität spezialisiert.
        Hab bei den auch schon ne Anfrage gemacht wegen mein GTR Bodykit und der Preis war annehmbar, außer der Preis für den Lack der hat mich voll vom hocker gehauen !
        Aber sonst empfehlenswert !

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal die brauchen aber eine Vorlage wenn die ein Bodykit neu bauen oder?
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            zum Lack mach ich mir keine Sorgen, den lass ich mir bei AutoTip anmischen, nen Lackierer hab ich auch schon, was mir halt wichtig ist, ist das ich eine Möglichkeit bekomme ein Bodykit oder zumindest nur ein Teil, wie Stoßstange anfertigen zu lassen, was nicht mehr produziert wird.
            Wird, wenn keine Vorlage ist der komplette Wagen gebraucht, um eine Form anzufertigen?

            Kommentar


            • #7
              also so wie ich das verstanden habe würden die die Originale Schürze nehmen und den auf jeden wunsch umbauen !In meinem fall würde er die GTR schürze nehmen und da nach absprache alles machen was ich mir vorstellen kann.
              Wenn man will machen die natürlich auch alles ohne vorlage allerdings kann man sich vorstellen was das an Mehraufwand ist und somit auch an höhere kosten verbunden ist, der Wagen muss natürlich bei den vor ort sein

              Mfg

              Kommentar


              • #8
                meine GTR Front wollt ich diesbezüglich ja behalten für meinen schwarzen dann, da ich die dann nicht mehr lackieren muss, von daher würd nur ohne Form oder mit der GTS Front gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X