Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 zu r34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da passt garnichts, weder front noch heck!
    Das eckige vom R34 passt nun mal nicht zu den Rundungen eines R33, da kann auch der beste Karosseriebauer nicht mehr helfen.

    Kommentar


    • #17
      Heckumbau habe ich noch nicht gesehen,
      doch front conversions sind durchaus üblich geworden:



      Sieht in meinen Augen sogar garnicht so verkehrt aus,
      wenn es gut gemacht ist.
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar


      • #18
        Wirkt aber in meinen Augen dennoch nicht so "gut" wie am R34.
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #19
          Ich halte das fuer voelligen Schwachsinn. Aber da es hierbei nunmal primaer um eine Geschmacksfrage geht...

          Kommentar


          • #20
            Richtig, ist einfach eine frage des Geschmacks. Deshalb finde ich weitere Diskussionen für überflüssig, weil es jetzt nur noch ein hin und her ist. Wenn es ihm gefällt, wird er es tun. Wenn Saints Row keine andere spezielle fragen hat, z.B Verarbeitung GfK/ Blech / etc. finde ich das, dass thread geschlossen werden soll.

            Kommentar


            • #21
              Wenn es nur um die Rückleuchten geht, ist es wirklich eine Sache des Geschmacks und der finanziellen Mittel.
              GT-R Davids link ist der erste R33, den ich sehe bei dem das Heck verändert wurde. Ich würde es nicht machen. Sieht von der Seite sehr bescheiden aus.

              Geht es aber darum Vorne wie Hinten es wie ein R34 aussehen zu lassen, schließe ich mich Race Breed an. Falsches Auto gekauft.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #22
                Der schaut doch ma echt top aus!
                Oder? :D



                Kommentar


                • #23
                  Bei dem ist ja der Arsch auch noch R33.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #24
                    einfach hässlich
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • #25
                      och nö...
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X