Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 zu r34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r33 zu r34

    hi
    hat von euch schonmal einer einen umbau von einem r33 zu r34 gesehen?
    mich würde mal interessieren wie der ausschauen würde?
    insbesondere mit den rückleuchten
    danke schonmal für eure antworten

  • #2
    Guten Abend,
    Ich hoffe das beantwortet all deine Frage.

    http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/154298766
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Hab mal irgendwo im skylineowners was gesehen. Is halt von den kosten Schwachsinn. Für das was du in R33 Kauf + Umbau steckst kannst dir nen R34 Kaufen. Die dachkannte ist auch runder als beim R34 also man wird es immer sehen.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Habe bisher noch keinen Umbau gesehen, bei dem das Heck auf r34 umgebaut wurde. Über denn Sinn bezogen auf die Kosten hat ja Dome schon etwas dazu gesagt.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von saints row Beitrag anzeigen
          hi
          hat von euch schonmal einer einen umbau von einem r33 zu r34 gesehen?
          mich würde mal interessieren wie der ausschauen würde?
          insbesondere mit den rückleuchten
          danke schonmal für eure antworten
          Was gedenkst du zu tun? Hast du vor so einen Umbau zu starten?

          Kommentar


          • #6
            Also ich meine das muss jeder für sich entscheiden, so ein Umbau, ob es jetzt Blödsinn ist oder nicht, kommt bestimmt cool rüber wenn man es vernünftig macht. Es gibt ja auch S14/5 ! Die sehen auch geil aus und außerdem hat man dann noch was ganz extra wagantes ! Also wenn ich das passende Geld dazu hätte, um nebenbei so Projekt zu starten, würde ich es auch tun. Wäre dann halt ein Showcar.

            Kommentar


            • #7
              ich bin am überlegen die rückleuchten von nem r34 auf meinem r33 zu machen da mir diese besser gefallen
              sonst bin ich mit meinem r33 vollstens zufrieden
              würde nur vorher gern sehen ob es so aussieht wie ich es mir vorstelle
              wisst ihr was ich mein

              Kommentar


              • #8
                Also du willst die Front vom 33er behalten und die Rückleuchten vom 34er verbauen? Wenn ja, denk an die Seitenwand! Das wäre dann der schwierigste Teil.

                Kommentar


                • #9
                  genau nur die rückleuchten
                  ja ich weis die form ist anders aber ich denke ein guter karosseriebauer bekommt das hin
                  mich würde nur interessiern ob das zur allgemeine fahrzeugform passt

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, von der Optik würde es nicht passen. Weil das schon wirklich 2 verschiedene karosserieformen sind. Das Auto wäre dann ein Zwitter. Hinten eckig, vorne rund. Wenn du aber die Front und die Kotflügel etwas veränderst, sprich ein etwas kantiges bodykit nimmst, dann würde ich sagen ja. Aber wie gesagt, so was kann man nur entscheiden wenn man es sieht. Wenn du mutig bist, und nicht auf den Wagen angewiesen bist, dann mach es. dann würde ich sogar mal vorbei kommen, ;-) aber wie gesagt, die Front, eher gesagt die Seite von der Front bräuchte dann noch eine dezente Kante...

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde optisch einfach nur "bescheiden" aussehen und der Aufwand lohnt sich ma überhaupt net.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab schon mal einen umbau von r33 zu r34 in einem anderen forum gesehen. und der hat sich richtig arbeit gemacht aber das heck hat er in ruhe gelassen. du müsstest die komplette karosse umbauen damit es wieder gut aussieht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie schon gesagt, wenn er dafür die zeit hat und nicht auf das Auto angewiesen ist, warum nicht. Wenn er ein Karosseriebauer kennt, besser wird für ihn, ansonsten wird es teuer. Ich denke und dafür spreche ich für ALLE, werden wir wohl Bilder sehen wollen ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            So wie ich das sehe hast du schlichtweg das falsche Auto gekauft, es gibt eigentlich nur eine sinnvolle Lösung, verkaufen und auf einen 34er umsteigen. Mit dem S-Chassis kann man das nicht vergleichen, 33er und 34er sind grundverschieden, da wird nie was optisch ansprechendes bei rumkommen.

                            Gruß
                            Flo

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz besonders mit dem Heck würde das nicht hinhauen.

                              Beispiel: http://members.nengun.com/member/ezy34

                              Die Seitenlinie zum Heck hin passt gar nicht, und da wurde sehr viel umgebaut an dem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X