Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei JRC-Imports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch bei JRC-Imports

    So leute bin zurück aus düsseldorf :)
    Muss sagen ist ein bisschen versteckt aber dennoch zu finden :P

    Als aller erstes möchte ich mich beim taka bedanken das er echt viel zeit und geduld hatte denn ich denke er hat selten solche kunden die direkt mit laptop anreisen^^

    Interessiert habe ich persönlich mich für den roten R34 GTT und ich muss sagen, als ich die halle betreten habe war das einfach shocking, dieses rot war direkt meins und das uras bodykit war einfach genial!
    Dann dachte ich direkt dran "bloß nicht blenden lassen", sondern direkt ran da :)

    Gemacht, getan!
    Taka hat das fahrzeug angeschmissen und er brüllte direkt los, einfach herrlich dieser klang! Mein kollege mit dem laptop direkt dran und über ecutalk versucht auszulesen, leider ging es dann nicht da das verbaute apexi power fc kennwort geschützt war und keinerleri zugriff bestand.

    Also um andere sachen gekümmert!

    Da ich wusste das das fahrzeug 3 jahre in irland gelaufen ist erstmal eine rostsuche beginnen, aber wie man so will, bisschen am hinteren raflauf entdeckt aber nix schlimmes, ganz leicht.

    Unterboden wollten wa auch anschauen aber leider nicht machbar da die hebebühne besetzt war, schade drum und sei es drum.

    So dann bisschen mit ihm über ein paar sachen geredet und auch nach ner probefahrt gefragt und siehe da, KEIN PROBLEM!! Fand ich super, wir hatten kein geld dabei fürs auto und es hätte alles schieflaufen können aber kein problem ;)

    So probefahrt geteilt zwischen mir und meinem kollegen, erste tour er, zweite tour ich!
    Fazit: sperre von cusco hat er vergessen zu erwähnen, aber nicht weiter schlimm! radhausschale am schleifen, nix gravierendes! Sonst motor top, der lader hat ab 2500 angefangen zu drücken und es war gut :) aber mehr als 4000 ging durch das tänzeln des hecks im nassen leider nicht.

    Kaufen ja/nein?: ich werde mir bis montag, dienstag zeit lassen drüber nachzudenken und werde dann entscheiden ob ich mir das fagrzeug kaufe.

    Fazit übern händler:
    Freundlicher genosse, die autos standen gut da, ob man aber so etwas möchte oder nicht muss man selbst entscheiden. Viele wollen was originales und mir persönlich ist sowas nicht ganz so wichtig!

    Kann den verkäufer also ruhigen gewissens empfehlen!!!

    Zur info für ein paar noch die sich auch interessieren: der blaue r34gtt ist verkauft und der schwarze r34gtt hat nen motorschaden! Der 4-door ist ganz nice aber nicht mein style...

    So hoffe konnte vielen helfen und wenn irendwas falsch oder unverständlich sein sollte dann spamt mich hier voll :D

  • #2
    Na dann darf man wohl gespannt sein ;) und das bin ich :D

    Weise Entscheidung treffen du musst ! xD
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hatte ja im anderen Thread geschrieben Ihr werdet nicht enttäuscht sein. :-) Freut mich das es bisher so gut geklappt hat!

      Kommentar


      • #4
        Ja ich wurde nicht enttäuscht vom auto!

        Ich mein es ist ein gebrauchter und die haben alle irgendwo ihre kleinigkeiten zu machen :)

        Kommentar


        • #5
          moin Manuel,

          dann bin ich mal gespannt :) der Rote 34er Kommt echt gut !
          Halt uns auf Dem Laufenden.

          Gruß
          Markus
          Gruß aus Kölle!

          Kommentar


          • #6
            Mach ich markus ;)

            Kommentar


            • #7
              Der blaue sieht ja echt nice aus optisch würd mir der gefallen.

              Dann mal gutes gelingen beim Autokauf.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Für 2012 hat JRC das Tuning und die Wartung/Reparaturem der DriftTeam-NRW Drifter übernommen.
                Wir sind bisher auch sehr zufrieden, mein Nissan steht vor jedem Event wie geleckt da.

                Haben jetzt drei gemeinsame Events hinter uns, Wagen lief jedes mal 100%ig problemlos
                und Taka und Marcus haben immer wirklich an alles gedacht, sodaß ich mich nur reinsetzen
                und driften musste!

                Als Drifter ist man bei JRC in jedem Fall auch sehr gut aufgehoben!

                DriftTeam-NRW @facebook

                Kommentar


                • #9
                  Kann insoweit die Kompetenz von taka und Marcus bestätigen.
                  2 sehr feine Kerle.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X