Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG ACHTUNG, Einbruch bei MPS......R34GTR!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    von wegen Versicherung zahlt doch... das is wohl auch immer die Gewissensberuhigung von Dieben.. total daneben..
    woher weissn Dieb oder jemand der sowas behauptet, ob es überhaupt ne zahlende Versicherung gibt?
    Zumal jemand mit solchen Argumenten sicher auch nicht gern hohe Versicherungsbeiträge zahlt.

    Ich finde sowas furchtbar ätzend, auch weil ich schon mehrfach beklaut wurde und mir eben nicht immer eine Versicherung was ersetzt hat.

    Schlimm ist dann auch noch, wenn zusätzlich noch Schaden am Fahrzeug hinterlassen wird, durch unsachgemäßes entfernen der Teile.

    Kommentar


    • #32
      jungs von eurem "baut doch nen zaun" oder wat weiß ich was können sich die jungens von mps auch nichts kaufen!wie daniel schon schreibt, vor so nem zaun macht keiner halt!wenn man etwas haben will bekommt man es auch...und vor allem wer soll den den ganzen sicherhiets quatsch bezahlen!!

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #33
        Zaun + 2 Hunde reicht da schon...
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Oder ein paar Schrotflinten und Abdeckplanen. Und ab sofort wird in den Autos geschlafen ^^

          Für sowas gibt es keine Entschuldigung. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jagd und das ihr die Täter findet.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          (>^^)> GTR <(^^<)

          Kommentar


          • #35
            Willkommen in der realen Welt. Es gibt auch Leute die hauen aus spass Beulen in Autos oder zerkratzen den Lack...

            So Sachen sind ärgerlich aber wenns von der Versicherung abgedeckt wird ist es noch halb so schlimm! - was bei einer Firma der Fall sein sollte wenn diese einen Parkplatz mit hochwertigen Fahrzeugen hat- wenn nicht ist auch ein teil selbst schuld dabei.

            Zum Thema Zaun... schaden würde er sicher net oder? Wenn man die Fahrzeuge net mehr so einfach erreichen kann ist doch scho mal ne Schwelle eingebaut.

            Ich bezahl auch meine Versicherung fürs Auto usw. egal ob nun 100000 BMWs und Mazdas aufgebrochen werden oder net. ... so viel naivität gibts doch gar net.
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • #36
              wir wurde auch schon ein fahrzeug in einer werkstatt aufgebrochen und ausgeräumt, dabei ist die werkstatt nicht in der pflicht ;)

              Kommentar


              • #37
                hmm versteh ich das jetzt falsch oder sind die jetzt bewusst an dieses eine auto gegangen?

                dann müsste es ja schonmal jemand sein der den laden kennt oder zumindest kontakte zu jemanden hat der den laden kennt...

                was soll man machen? uns sind sie damals mit nem stapler durch den zaun gefahren und haben neue motorräder geklaut.

                wenn jemand wirklich was will dann gibts da kein hindernis; egal was.

                die vorgehensweise lässt aber irgendwo auf planung schließen. normal wird da gnadenlos vorgegangen; sprich scheibe eingehauen und raus gerissen was geht.


                was mich wundert ist halt das jemand solch "exotische" teile klaut. entweder sehr dumm oder verdammt mutig.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #38
                  Warum Scheibe einschlagen mit Plastikkeil und Schweißdraht mach ich dir nen Skyline in unter 1 min auf!! Wenn du weißt wie brauchst keine Scheibe einschlagen. Wenn man es wirklich sicher haben will geht nix über ne Alarm gesicherte Halle und Bewegungsmelder außen, allein das Licht schreckt viele Schon ab..
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    denen würde ich die eier abhacken und an piranhas verfüttern :)^^
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                      Warum Scheibe einschlagen mit Plastikkeil und Schweißdraht mach ich dir nen Skyline in unter 1 min auf!! Wenn du weißt wie brauchst keine Scheibe einschlagen. Wenn man es wirklich sicher haben will geht nix über ne Alarm gesicherte Halle und Bewegungsmelder außen, allein das Licht schreckt viele Schon ab..

                      selbst wenn du das in ner minute hin kriegst; wozu?

                      ich meine warum sollte jemand ne tür "schonend" öffnen bei sowas? kann dem doch egal sein ob da schaden entsteht.

                      meinen damals hättst auch mit 2 handgriffen auf bekommen, dennoch wurde die scheibe eingeschlagen. geht einfach schneller und sicherer für den täter...
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #41
                        Na wenn du nen Dieb wärest willst doch nicht unnötig Krach machen..
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X