Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG ACHTUNG, Einbruch bei MPS......R34GTR!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sowas ist echt scheiße...
    solche Leute haben echt keine Erziehung genossen...
    aber ich möchte fast wetten, dass die teile nicht zum verkauf im internet steht sondern das nächstes jahr derjenige mit den teilen rumfährt...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
      Unfassbar so nen Auto zu klauen. -.-

      Ich hoff das man die Täter schnell bekommt und nicht die Teile wie schon gesagt in Foren oder ebay auftauchen.

      Aber vielleicht auf Grund des Seltenheitswert des Autos kann man es schneller finden da das Auto ja auch nicht jeder fährt.

      Viel Glück auf jeden fall bei der Suche.

      Ist ja nicht das ganze Auto, sondern "nur" Teile davon....

      Ich seh es genauso...Würd da auch nicht die Cops rufen wenn ich so einen erwischen würde....Sauerei sowas....

      Hab mal einem 2 Sitze aus meiner alten Eclipse verkauft....Er war mit nem Kumpel da....Lag auch etwas an Zeug in meiner Werkstatt rum da ich grad am Kofferraumausbau war....Als ich den TfT einbauen wollte, war er nichtmehr im Karton....Nur noch der Halter....Aber das war dann 2 Wochen später....Konnt ihm nix mehr beweisen....War mir aber sicher das es einer der beiden war....War zwar nur n kleiner aber egal....
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #18
        Poste doch mal den genauen Tachostand! Vllt sind se ja so blöd und verticken das Teil bei eBay und geben alles mit an!
        Dann können wir alle mal die Augen offen halten!

        Kommentar


        • #19
          Danke für all eure Bemühungen. Ich hoffe wir können den Täter irgendwann überführen.

          Die Teile sind wirklich sehr selten und eigentlich nicht so einfach zu verkaufen.

          Vielen dank für alle Hinweise.
          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Das ist echt ne miese Nummer, könnte ja vielleicht ein Auftragseinbruch sein! Drück euch die Daumen, daß ihr den(die) Dieb(e) bald schnappt, die Wahrheit kommt doch immer ans Tageslicht.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #21
              Wer geziehlt so teile klaut der wird sie mit großer wahrscheinlichkeit selber verwenden wollen. Wer kommt schon mal auf die idee einen Tacho zu klauen.

              Würde fast meinen das die Teile nicht verkauft werden sondern selber verbaut werden. Aber ich halte Trotzdem mal die Augen offen ;).

              Lg jens

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                Ist ja nicht das ganze Auto, sondern "nur" Teile davon...
                Oh... wollt ich auch schreiben aber irgendwie hatte ich ans Auto gedacht.

                So gesehn kann man dann ja nur hoffen das die Teile irgendwo bei Ebay oder in einem Forum auftauchen das man so schneller an die Täter kommt, denn wenn die Teile selbst verbaut werden wie --SyroX-- schon vermutet hat ist es denkbar schwerer.

                War denn dort wo das Auto stand keine Überwachungskamera oder außen am Gebäude?
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #23
                  Denke die Teile werden ins Ausland gehen, ist einfacher Sie da zu verkaufen. Echt bitter sowas!! Viel Erfolg bei der Tätersuche!
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • #24
                    einfach ohne worte....

                    Kommentar


                    • #25
                      gtr.co.uk / driftworks.com/forum
                      Würde da mal die Augen aufhalten, haben dort schon ähnliche Dinge aufgedeckt.
                      Der Markt dort ist riesig + die besagten Teile äußerst gefragt und nach England leicht zu verschicken.
                      Ebenfalls eine Anlaufstelle könnte skylineclub.nl sein,
                      gleiche Kriterien wie in England und zur Not noch über nen Parkplatz mach bar. . .
                      In die Staaten, oder nach Australien etc werden, wenn sie überhaupt verkauft werden!! die Teile nicht gehen,
                      die haben dort genug ähnlichen stuff zu verkaufen, würde sich nicht rentieren^^

                      Bin in beiden Foren vertreten, hauptsächlich wegen dem Basar Bereich und halte die Augen offen.

                      Viel Glück
                      Gruß
                      Kowalski
                      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                        hände abhacken, hintern auto herziehen leute das ist nur ein auto.
                        werden jeden tag autos aufgebrochen und teile geklaut. ärgerlich aber die versicherung zahlt und gut ist.
                        hab ich in Facebook auch dazu gesagt. Versicherung - dafür gibt es sie.

                        Desweiteren ist es auch net Hilfreich wenn euer Hof leicht zugänglich ist (zumindest war das wohl vor paar Monaten noch so Abends). Hände abhacken? wie behämmert kann man bitte Argumentieren. Am besten noch die Todesstrafe für Steuerhinterziehung?!...
                        - low hurts crew -

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja Versicherungen gibt es dafür, aber dann kann man ja bei jedem Autohaus Autos aufbrechen und damit argumentieren.

                          Die Teile wurden nunmal gestohlen. Sie lagen nicht offensichtlich im AUto oder auf dem Hof. Das Auto war zwischen zwei anderen
                          Autos dicht eingeparkt. Und fast nicht zugänglich. Keine Öffnungsspuren am Schloss, B-Säule.

                          Die Auto die draussen stehen sind offen zugänglich. Wenn diese auf nem Parkplatz stehen ist das nunmal so. Aber ist ja leider kein Grund
                          das Auto aufzubrechen und den Tacho oder das Power FC rauszukneifen.

                          Naja die Videoüberwachung wird beim hoffentlich helfen.
                          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            ich heiße es ja net gut - und kann verstehen, dass es für euch ärgerlich ist. Ich würde mich sicher auch ärgern, aber manches ist wirklich übertrieben was so kam.

                            PS: wenn ihr eh Überwachungsvideos habt ist es doch gut - ansonsten Hof zusperren und die Gefahr ist gebannt. ;)

                            PPS: ich versteh net die Diskussion zum Thema "es ist nen Grund nen Auto aufzubrechen" - kriminelle Energie war noch nie gut - oder gutgeheissen in dem Sinne. Darum ist es auch eine strafbare Handlung und wird bestraft wenn die Täter gefasst werden. Welche "Gründe" derjenige hatte - lässt sich dahingestellt.
                            - low hurts crew -

                            Kommentar


                            • #29
                              Genau... weil die vor nem Hoftor sicher auch halt gemacht hätten

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #30
                                Elektrozaun, Tretmienen, nen paar Dobermänner und Kamera´s.. Da klaut dann so schnell keiner mehr was :-)
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X