Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Liqui Moly Motorclean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ohh sorry wenn es sich so angehört hat, als würde ich damit dann fahren wollen, dem ist nicht so! meinte nur wenn meine eine reinigung macht und dann glei neues gutes öl mit filter dann ist das sicherlich net verkehrt.

    Wie gesagt, da keine wirklichen negativen erfahrungen oder dergleichen geschrieben wurden werde ich des zeug mal versuchen.. villeicht bringts ja irgendwo etwas

    Kommentar


    • #17
      so wollte mich ja melden wie da Motorclean beim Skyline wirkt bzw. bei meinem zumindest. Nochmal zur Erinnerung:
      -Motor hat ~89700 km runter
      -mit ~82000km Importiert worden
      -erster eigener Ölwechsel nach Import war mit Castrol Edge RS 10W60 und HKS Ölfilter

      Vor dem Wechsel war das leicht bräunlich. Nachdem das Motorclean 10 Minuten seinen Dienst getan hat war es schwarz! Scheint also schon ein paar Ablagerungen entfernt zu haben.
      Ich würde es auf jedenfall jedem nach einem Import empfehlen zu machen, dann kann man sich sicher sein, dass evtl. Rückstände entfernt werden und das neue Öl auch dem Motor wirklich gut tut. Ich jedenfalls fahre mit einem besseren Gewissen...

      gruß Peta

      Kommentar

      Lädt...
      X