Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Kann gut gewesen sein - bloß weiß nicht ob es der neue Besitzer oder doch der alte ^^

    Kommentar


    • wird wohl mein auto mit dem neuen besitzer gewesen sein, da meiner seit dem 19.4 in glienicke fährt *g*

      Kommentar


      • hab heute bzw gestern nachmittag n weißen r33 gesehen
        das war ab der detmolder straße in paderborn
        LU-xx-xx hatte auf der heckklappe nen aufkleber vom turbotoy

        Kommentar


        • Mir kam gestern, in der Nähe vom Nürburgring, auf der Straße zwischen Döttinger Höhe und Breitscheid, ein blauer R32 entgegen. Ich hatte eine schwarze MK4 und einen roten SW20 hinter mir. War zwischen 18 und 19 Uhr, bin nicht ganz sicher ^^
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • am donnerstag ist in bielefeld auf der feilenstraße richtung kreisverkehr ein schwarzer r34 (gtr?) an mir vorbeigefahren,hatte schöne pollierte felgen mit tiefbett drauf und halt dickem spoiler(konnte nicht mehr ganz erkennen was fürn kennzeichen oder ähnliches)
            ich stand mit meinem skyline auf dem bürgersteig,sollte aufgefallen sein...
            zufällig der fahrer dieses skylines hier im forum?

            Kommentar


            • Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
              Mir kam gestern, in der Nähe vom Nürburgring, auf der Straße zwischen Döttinger Höhe und Breitscheid, ein blauer R32 entgegen. Ich hatte eine schwarze MK4 und einen roten SW20 hinter mir. War zwischen 18 und 19 Uhr, bin nicht ganz sicher ^^

              Wohl Barros aus dem Forum. :)

              Kommentar


              • gestern am Tankpark Moorfleet ein silberner r34 mit elektro Antrieb xD nach der Lautstärke zu urteilen.

                Kommentar


                • Und ich hab vor ein paar Monaten,
                  (Oh ja, ich bin halt sehr schnell )
                  einen schwarzen R32 in Recklinghausen Innenstadt gesehen.
                  Der war brutalst laut und hatte Goldene Felgen

                  Kommentar


                  • am Donnerstag in bochum vom Straßenverkehrsamt/spürkel kommend richtung gerthe hoch Gelber Skyline mit aufschrift und schwarzen verzierungen.
                    nummernschild war glaub ich BO W 6 soweit ich mich entsinnen kann.

                    na wer war der übeltäter ;) das fahrzeug ist auch auf denn carfreitag fotos zu sehen

                    Kommentar


                    • Gestern beim Mc Donald in Ludwigsburg Tamm ein silberner R33^^ Wer war das?
                      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                      Kommentar


                      • Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                        am Donnerstag in bochum vom Straßenverkehrsamt/spürkel kommend richtung gerthe hoch Gelber Skyline mit aufschrift und schwarzen verzierungen.
                        nummernschild war glaub ich BO W 6 soweit ich mich entsinnen kann.

                        na wer war der übeltäter ;) das fahrzeug ist auch auf denn carfreitag fotos zu sehen
                        Marcus heisst er, ka ob er hier im Forum ist... Der Mehyar kennt den, sie die Aufkleber ;)
                        わたくしはばっかです
                        sigpic
                        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                        Kommentar


                        • ich hab echt ein erstens wort mit dem herren zu wechseln xDD

                          Kommentar


                          • Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                            ich hab echt ein erstens wort mit dem herren zu wechseln xDD

                            :D Der Herr ist im Forum vertreten... ;)

                            Kommentar


                            • Am Freitag gegen Abend aus Schweinfurt stadtmitte Richtung sennfeld. Nen weißer 33er mit hübscher Blondine aufm Beifahrersitz, hat nen Kumpel von mir gesehen. Auch hier vertreten?


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                :D Der Herr ist im Forum vertreten... ;)
                                cool könnste mir denn nick mal nennen ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X