Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
    So schnell konnt ich nicht gucken das ich dich erkenn. Der klang is aber sau nice ;)
    Der Klang ist nicht ohne Grund so wie er ist. ;-) Man sieht sich sicher bald mal.

    Kommentar


    • Ein kumpel von mir hat am 01.04 in Hamburg auffer Reperbahn nen schwarzen GTT gesehen, gehört der jemanden aus dem Forum ?

      mfg
      skymanu
      Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

      Kommentar


      • Vor nicht ganz 15 min in RE eine Schwarzer R33 Schmalkalderstr. höhe OBI/Ostermann war recht leise unterwegs ;-)
        Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

        Kommentar


        • Heute um 11:23 in Kaiserslautern - Kindsbach, kommend aus Kaiserslautern - Einsiedlerhof. Ein blauer R33GTST mit schwarz/grauer Motorhaube und LED Rücklichter. Kennzeichen KL-BE (meine ich) noch was. Ist der User hier evtl. anwesend?

          Kommentar


          • Vor ca 10 min auf der B10 einen blauen R34 mit silbernen streifen auf Höhe korntalmünchingen gesehen. Ich bin Richtung zuffen und der andere richtung vaihingen Enz. Hab zwar Lichthupe gegeben aber keine Reaktion wer war das :D?
            sigpic
            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

            Kommentar


            • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
              Der Klang ist nicht ohne Grund so wie er ist. ;-) Man sieht sich sicher bald mal.
              Dann zeig mal ein Video von deiner netten Anlage :-)

              Kommentar


              • gestern abend stand ein weisser r33 gtst in straubing. jemand aus dem forum? falls ja pack nächstes mal deine 35 euro knolle ins handschuhfach. ;-)

                Kommentar


                • Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
                  Vor ca 10 min auf der B10 einen blauen R34 mit silbernen streifen auf Höhe korntalmünchingen gesehen. Ich bin Richtung zuffen und der andere richtung vaihingen Enz. Hab zwar Lichthupe gegeben aber keine Reaktion wer war das :D?
                  Das wird SkylineFreak_91 gewesen sein, passt zumindest zu der Beschreibung. Schau mal das Profilbild an.
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                  Kommentar


                  • Ich^^ war etwas neben mir^^ sorry^^ wo kammst du mir entgegen? bei dem Parkplatz oder wo schon die Bahn getrent war? :D
                    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                    Kommentar


                    • Vor einer halben stunde ca 23.35 in Bochum Wattenscheid einen Weißen R32. Hier im Forum ?
                      www.teamtouge.com

                      Kommentar


                      • Gerade eben am bk in der ingolstädter str. In Neumarkt silberner r33 s2 von mona r33
                        Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

                        Kommentar


                        • Weißer R34 GTR oder GTT ... so gegen 0 in Berlin Pankow, nähe (Rathauscenter / Ringcenter, kA wie das ding da heißt ^^) ?!

                          Kommentar


                          • Ringcenter ist am U+S Bhf Frankfurter Allee ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • haha ja okay, gerade auch nochmal gegoogelt, es war das Rathauscenter ^^

                              Kommentar


                              • heyho... hab eben in Aachen einen R34 GTT Nismo gesehen... mit AC Nummernschild... forumsmitglied?
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X