Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute, ca 13.00h in Richtung Leingarten ein weißer R33 GTST(R) mit schwarzer Haube und schwarzem Flügel mit Heilbronner Tageskennzeichen unterwegs.

    Wirds wohl bald nen neuen geben? =)

    Cheers
    Dan
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • Jap das war Warri, jetzt wo ich das Benutzerbild sehe ^^

      Kommentar


      • Moin heute morgen ca 3.00 Uhr B27 Neckarsulm Richtung Heilbronn R32 GTR in Orange mit kleinem Kennzeichen hinten. Bekannt hier im Forum ?

        Kommentar


        • gestern in selm farbe war dunkel blau oder mp konnte das net genau erkennen fuhr hinter einer weißen supra ist der halter hier im forum unterwegs?
          Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

          Kommentar


          • Edit von vorgestern:
            Der weise R 33 von vorgestern hatte keine schwarze sondern eine Carbonhaube
            und KurzKennzeichen.
            Desweiteren war der Fahrer wohl ein blondes Mädel.

            *freu* Die erste "Verrückte" in meiner Region :-D


            Gruß
            Dan
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • Habe gleich 2 Fragen^^ Einmal gestern Nachmittag einen R34 in Silber der mir bei Korntal Münchingen entgegen kam und heute ein Weißer R 34 der sich meinen Sky bei der Werkstatt anschaute und weg fuhr mit LB Zulassung^^ Wer könnte das sein^^ Gruß ;)
              Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

              Kommentar


              • weisser ER34 ist bestimmt der polacke aus Ludwigsburg und der andere ist hier auch aus dem Forum, hab ich letztens am Porsche gesehen


                Gruß Andy

                Kommentar


                • Heute 19.15 - Berlin Tegel - gegenüber der Bullerei an der Aral

                  Schwarzer R33 GTR mit Si kurzkennis

                  Kommentar


                  • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                    Heute 19.15 - Berlin Tegel - gegenüber der Bullerei an der Aral

                    Schwarzer R33 GTR mit Si kurzkennis
                    nix schwarz... sondern dunkelgrau. kn6 darkgrey pearl um genau zu sein

                    Kommentar


                    • okay okay, die falsche farbe sollt kein angriff sein

                      Kommentar


                      • wollts ja nur aufklären. war nicht meiner. es war zu 99,9% der turbo basti aus tegel. :)

                        Kommentar


                        • OKay :D

                          Achso? Hat der sein nich schon länger ? :S

                          Kommentar


                          • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                            OKay :D

                            Achso? Hat der sein nich schon länger ? :S
                            ja, den gtr hat er schon lange. er ist aber nicht in diesem forum vertreten.

                            Kommentar


                            • heute hab ich zwar keinen skyline gesehn aber nen gtr(r35)
                              meine fresse war der geil:D
                              mit nem Bergisch Gladbacher nummernschild bei mir in leverkusen am bayerwerk gegen 19 uhr

                              Kommentar


                              • Grade eben in Braunschweig in der Siegfriedstr. Weißer R33 mit schwarzer (carbon?) Haube, mehr konnte ich nicht erkennen, weil ich nur mit der Straßenbahn dran vorbeigefahren bin ;-).
                                Meiner kanns nicht sein, weil der ist ja komplett schwarz und grad in der Werkstatt, also, wer war es??? :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X