Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gesagt, du findest. Respekt vor anderen sollte doch da sein. Du nennst es paranoid, andere Lebenserfahrung.

    Kommentar


    • Hab gestern gegen 1 Uhr einen weißen R34 in Rheine bzw Holsterfeld am Mc doof gesehen. Er war mit zwei Silvias (S12 & S15) und nen Galant dort und hat Cosfelder kurzzeitkennzeichen dran.
      Was mich jetzt noch interessiert ist ob dies ein GTR war, breite kotflügel und Mäusekino , oder ein umgebauter GTT.

      Kommentar


      • .....
        Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
        .....Den Landkreis ja, aber mehr kriegt man als zivilperson nicht raus.
        LOL....ein Telefonat zu einer bestimmten öffentlichen Hotline und man weis nicht nur wo der wohnt, sondern auch direkt wo und wie der versichert ist....denn ausser dem Geburtsdatum, fallen Adressen und allgemeine Versicherungsangaben nicht unter den Datenschutz.

        Ich finde es trotzdem respektvoller, Kennzeichen zu schwärzen, sofern dem Halter dies ausdrücklich egal ist, denn da brauch man wohl nicht viel zu überlegen warum und wieso !

        CHEERS

        PS: habe Freitag, gaaaanz viele SKYLINE im Siegerland gespottet, bis ich feststellte, das ich ja zum SKYMEET unterwegs war....LACH und WEG !
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • Ich sage ja nicht das ihr Unrecht habt.

          Ich persönlich sehe das einfach relativ locker, da man sowas nur zu einem kleinen Teil beeinflussen kann, hier im Forum vll. schon, aber darüber hinaus wird es schwierig.
          Und darauf wollte ich hinaus...
          Und wenn einem jemand an den Karren fahren will, dann finden sich immer Mittel und Wege.

          Kommentar


          • Guckt doch mal in eure eigenen Fahrzeug Vorstellungen... wer hat da sein KZ geschwärzt? Man man man...

            BTT!
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Da schaut man aufm Dorf einmal ausm Fenster, düst ein R34 GTT in grau vorbei. Verrückt

              Kommentar


              • War vllt meiner. War es in Heppenheim?

                Kommentar


                • roter R33 mit kurzzeit KZ aus RV hinter einer supra in KA auf der B10

                  Kommentar


                  • Genau overmind!

                    Hast ihn noch rechtzeitig in sicherheit gebracht? Hab dich schon öfters in Pfeddersheim stehen sehn :)

                    Kommentar


                    • Hab gestern nen grauen GT-R mit Stuttgarter Kennzeichen von Hochdorf Richtung Reichenbach (Kreis Esslingen) fahren sehen, weiß jemand wer das sein könnte? :P

                      Kommentar


                      • Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
                        Hab gestern nen grauen GT-R mit Stuttgarter Kennzeichen von Hochdorf Richtung Reichenbach (Kreis Esslingen) fahren sehen, weiß jemand wer das sein könnte? :P
                        Welches Modell?

                        Kommentar


                        • Der weiße r34 war wohl meiner. Ist nur ein Gtt, noch kann man es an der Bremsanlage erkennen

                          Kommentar


                          • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                            Welches Modell?
                            Der aktuelle GT-R ;)

                            Kommentar


                            • @hoo-lii-shit muss sagen der steht echt sauber da! Okay da habe ich nicht so drauf geachtet, wollte jetzt nicht zu viel gucken, war nur skeptisch wegen Lenkrad und Sitzen. Aber ein bis vier fotos mussten sein :D

                              Kommentar


                              • Hey das war dann wohl meiner ich war mitm Kumpel unterwegs zu RHD SPEEDMASTER zum TÜV ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X