Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben gerade nen R34 in BaySide Blue auf der A8 Stuttgart Richtung Ulm / München gesehen.
    Da er uns auf der Gegenspur entgegen kam, bin ich mir nicht sicher, ob es ein GT im GT-R Kleid war, oder tatsächlich ein GT-R.....
    Kennzeichen war glaub irgendwas mit K-KL __.....
    "The main thing is to be yourself...
    and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
    - Ayrton Senna -

    Kommentar


    • Heute gegen 17:30.

      Nen weißen R34 GTT, in Eschweiler auf der Südstraße. Hab leider zu spät aufs Kennzeichen geguckt.

      Ich saß in der roten S13, wir haben uns gegrüßt

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_41555951915474.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 563495Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140701-WA0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,8 KB
ID: 563496

        Gestern in Göttingen von dem Vater eines Arbeitskollegen gesehen.

        Das Bild mit der Seitenansicht kommt allerdings von Spotted Jdm Germany in Fatzebuch, da hat noch jemand den Sky gesehen.
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • Hi, habe am 24.06 auf Mallorca einen weiss/grünen R33 gesehen mit spanischer Nummer
          Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • Zitat von Bermez Beitrag anzeigen
            Hi, habe am 24.06 auf Mallorca einen weiss/grünen R33 gesehen mit spanischer Nummer
            Denke mal nicht dass der Besitzer in ne m deutschen Forum angemeldet ist

            Kommentar


            • Ich glaube es ist nicht jedem Recht, immer glei alles was bekannt is nebst Nummernschild zu posten.......

              Kommentar


              • Warum eigentlich? Also was ist der grund warum man nicht will dass das nummernschilder auf fotos zu sehen ist?..

                Kommentar


                • Warum würdest du nicht wollen, von einem Fremden fotografiert zu werden? :)

                  Kommentar


                  • Wenn der Besitzer etwas dagegen hat, wird er sich schon zu Wort melden...

                    Und das diese Kisten gerne fotografiert werden, damit muss man halt leben, ist eben kein silberner Golf. Gibt schlimmeres in meinen Augen.

                    Kommentar


                    • Ne ich meine an sich die tatsache warum viele wollen dass die nummernschilder zensiert werden

                      Kommentar


                      • Mir persönlich ist das scheißegal ob mein Nummernschild zu sehen ist oder nicht, ich wüsste jetzt auch nicht was ein Normalsterblicher groß damit anfangen könnte...

                        Kommentar


                        • Ja auch weil jeder andere es auf der straße/öffentlichkeit sehen kann.. Würde trotzdem paar gründe die dagegen sprechen hören

                          Kommentar


                          • Vielleicht möchte man nicht mit gewissen Klischees in Verbindung gebracht werden? Manch ein anderer will vielleicht nicht so posen und auffallen wie andere hier und vor allem, wie sollte er sich zu Wort melden wenn er nichtmal von dem Forum weiß! XD

                            Gründe sollten jedem von euch genug einfallen, einfach ma in eine Situation versetzen und nich darauf warten, dass einer sagt, so nich.

                            Und ich würds nich wollen, dass jeder weiß, dass das meine Karre is. Spinner gibt's genug, ganz einfach ;)
                            Da es ja nicht eure Entscheidung ist würde ich evtl. auch ma einwerfen, dass ihrs einfach nich machen solltet, bis ihr wisst, es is jemandem Recht. Ne Beschreibung der Karre und Ortskennzeichen nebst "wo gesehen" sollte ja wohl mehr als genug sein
                            Back to Topic vermute ich mal

                            Kommentar


                            • Mit dem Kennzeichen kann man rausfinden wo der Halter wohnt.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Den Landkreis ja, aber mehr kriegt man als zivilperson nicht raus.

                                Aber jedem das seine, ich finde manche übertreiben es bei dem Thema einfach, das geht für mich schon in Richtung paranoid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X