Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mu$eL_One Beitrag anzeigen
    Gestern Abend in Oberhausen an der Sterkrader Kirmes ich meine es war ein weißer R33 mit KLE Kennzeichen an mit vorbei gefahren wer war es?

    Gruss
    Das würde mich aber auch interessieren :D
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • Wenn es ein weißer gtst gewesen ist heißt er glaube ich Nils.
      Weiß aber nicht ob er hier angemeldet ist.
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • Er ist hier angemeldet und er war es nicht :P
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • Zitat von GTO-Driver Beitrag anzeigen
          Hab heut morgen gg 7.20uhr einen silbergrauen R34 GTT in Vlodrop (NL) gespotted....war im R33 unterwegs....wer wars?!
          Erledigt, Tonto wars ;)
          sigpic

          Kommentar


          • Heute gegen 20 Uhr in Radolfzell silberner R33 GTR mit KN Nummer

            Kommentar


            • Zitat von Robi89 Beitrag anzeigen
              sein Name ist Chris, weiß aber nicht ob er hier angemeldet ist, denke eher nicht

              [ATTACH=CONFIG]33587[/ATTACH]

              Ja, genau das dürfte er gewesen sein. Danke!

              Kommentar


              • Heute (12:30uhr) auf der 661 in Richtung Offenbach Keiserlei einen R34 gtr in bayside blue gesehen. Ist der Besitzer hier vertreten? Wenn ja, dein Auspuff hing ein wenig, um genau zu sein, knapp über der Fahrbahn. War ziemlich laut als Du Gas gegeben hast xD meine Mum hat nen Schock bekommen....

                Kommentar


                • Zitat von Encryptoo Beitrag anzeigen
                  Heute (12:30uhr) auf der 661 in Richtung Offenbach Keiserlei einen R34 gtr in bayside blue gesehen. Ist der Besitzer hier vertreten? Wenn ja, dein Auspuff hing ein wenig, um genau zu sein, knapp über der Fahrbahn. War ziemlich laut als Du Gas gegeben hast xD meine Mum hat nen Schock bekommen....
                  Könnte Stealth hier aus dem Forum gewesen sein...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Laut - ja, hängen tut bei stealth aber nix
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • 2x R34 gtt in Weiß mit Roten Nummernschild durch Frankfurt gefahren. Einer hatte einen Sticker über den Auspuff der andere eine Delle an der Fahrertür, dahinter war ein R32 gtr mit einem Gelben Nummernschild. Besitzer hier vertreten?

                      Kommentar


                      • Gestern gegen 15 Uhr, in Hilden, Gerresheimer Str, Höhe McDonalds, weißer R33 GTST (oder doch GTR?), giftgrüne Felgen, Carbonhaube, Carbonflügel.

                        "Turbo is powerful. It scares people."

                        Kommentar


                        • Habe heute auf der Seite unserer Polizei folgendes gefunden:
                          http://www.gr.ch/DE/institutionen/ve...201406271.aspx

                          :(
                          Hoffe, dass der Wagen wieder zurück kommt und hergerichtet werden kann.

                          Die Pässe sind echt schön zu fahren Leute, aber vergesst nicht, was ihr unterm Hintern habt!

                          Kommentar


                          • Oje, ist das nicht der GT-R von User Funrider? Ich hoffe auch das der Schaden nicht so gross ist, wäre sehr schade um dieses Exemplar...

                            Kommentar


                            • Ja, es sei den jemand anderes hat noch einen Pinken Domo an der selben Stelle an der Frontscheibe und ein schwarzes Dach...

                              Schade um das schöne Auto :(
                              sigpic

                              Kommentar


                              • erfreulich, dass dem fahrer nix passiert ist ...
                                aber am auto wird wohl nicht mehr allzuviel zu machen sein, denke ich....:(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X