Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerade eben (ca. 17: 25) ein weisser r-33 gtr in koblenz am Löhr-center. Kennzeichen KO-W X. Wer von euch wars?? :)

    Kommentar


    • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
      Gerade eben (ca. 17: 25) ein weisser r-33 gtr in koblenz am Löhr-center. Kennzeichen KO-W X. Wer von euch wars?? :)
      Das war dann wohl meine Wenigkeit ;)

      Kommentar


      • Roter R33 GTS-T gestern Vormittag Nähe Bahnhof in Heiligenstadt. Kennzeichen habe ich Vorbeifahren leider nicht sehen können.

        Kommentar


        • Heute ca 17uhr Starnberg ein blauer r34?!
          Hier im forum??

          Kommentar


          • Das kann fast nur Raffi gewesen sein :-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Wohnt der hier in der nähe
              Wie heißt er denn hier im forum?

              Kommentar


              • Raffi-Nismo heißt er im Forum
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Danke :-)

                  Kommentar


                  • Gestern direkt zwei gesehen auf dem Lausitzring.

                    weißer GTR R33 V-spec OSL-R-330 und nen R35 B-DU-1064. Jemand von hier? War mit meinem S2000 da.

                    Kommentar


                    • Beim Sky tippe ich mal auf den hier:http://www.skyline-forum.de/showthre...w-alten-BCNR33

                      Kannst ihn ja mal anschreiben, er ist öfter mal beim Freien Fahren am Montag auf dem LR. (Wie man denke an den Videos sehen kann)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Geile Sache, danke dir. Genau der war es. Sehr schöner Wagen, werde mal Kontakt aufnehmen, da ich ja weiterhin Interesse an einem Sky habe.

                        Kommentar


                        • Moin, hab gerade auf dem Gelände der Rommelkaserne Ulm/Dornstadt nen R34 (GTT glaub ich) in schwarz gesehen, kennt den jemand? Nummernschild konnte ich nicht erkennen, bin Zivilist ;)

                          Gruss Sven

                          Kommentar


                          • Heute früh gegen 11uhr wurde ein grauer R33 wahrscheinlich GTS-T (zumindest sah der Heckspoiler so aus) auf der Merseburger Straße in Rückmarsdorf bei Leipzig gesehen. Kennzeichen war L-X.....

                            fühlt sich jemand angesprochen?
                            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                            Kommentar


                            • Ich hab heute beim Asia Treffen in Lemgo meinen alten, blauen R34 GTR mit Osnabrücker Kurzzeitkennzeichen wieder gesehen?!? Ist der Besitzer hier vertreten?

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • Skyline gesichtet

                                Habe heute einen R33 Gtst metallic silber mit schwarzer Heckklappe ohne Spoiler in Schleusingen bei Hilburghausen am Mazda Autohaus gesehen ,gegen13:15 Uhr . Kennzeichen leider nicht erkannt . Wer war der Herr / Herrin :) ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X