Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-imports-GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TJ-imports-GTR

    gibbet das auto wirklich ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 200856_181748248540050_101238836590992_425128_4943285_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 580678

  • #2
    geil geil,
    sieht aus wie die Designentwürfe die wir normalerweise für Autos in Simrace spielen machen oder so ^^ Also Autoskins

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #3
      nein , war ein aufkleber entwurf von 4moto ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        das Design muss ich mir merken für rfactor oder race07 oder sowas hehe sehr geil, Kompliment an den Macher

        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
          nein , war ein aufkleber entwurf von 4moto ;)
          Da hab ich es ja auch her. :) Kenne die eigtl mehr aus der Motorradrenn-szene und wollte ma schaun was die so für Folien fürs Auto machen.

          Kommentar


          • #6
            jo von denen habe ich damals auch viel für meine R6 machen lassen ... echt top der maik !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              davon darf er wohl noch ein wenig träumen :-)

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #8
                Sieht Super aus. Kompliment an den Designer :)
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
                  Sieht Super aus. Kopliment an den Designer :)
                  Kann mich da nur anschließen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wäre echt schön XD.... Ne war nur nen Designvorschlag welches auf nem R33 eigentlich drauf sollte ... Aber so wie es meisstes ist kommt es immer anders als geplant. Wenn jemand so nen design für mich fahren will gerne :-) ... Vorbei kommen und den rest mach ich ... Natürlich kostet es auch nichts :-)
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn da nich so viele Blumen drauf wären und ich nen sky hätte auf jedenfall :D

                      Kommentar


                      • #12
                        ja die Blumen sind etwas gewagt. Und ich frag mich wie es auf nem R33 aussieht. Auf dem 35er wirkt es wirklich geil.
                        Wenn ich net so faul wäre würd ichs mal auf meinem drauffaken ^^ muss ich nachher mal sehen hehe.

                        Oder hast nen Bild von nem R33 wo das draus ist (also als Vorlage?)

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das sieht richtig gut aus!
                          AAABER mir gefällt es nicht, dass das "s" so viel Abstand zum "t" hat.. Es ist wirklich meckern auf ganz hohem Niveau, aber es ist so ein Detail was mir ins Auge springt, mit einem Roundhousekick ;)
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            meinste lieber was vom S wegnehmen is ja wegen der hutze versetzt... also eigtl wie auf der anderen Seite wo es durch das m geht

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja genau!
                              Mir würde das besser gefallen, das "s" bleibt trotzdem lesbar..
                              Irgendwie mag ich es lieber, wenn konsequent überklebt wird, und die Folierung Türgriffe und Hutzen überlappt :)
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X