Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War auch nur ein Scherz. ;)
    Kann dich gut verstehen.

    Kommentar


    • Achso....muss ich etz keinen SixPack Bier als klenes Sorry besorgen?! Auch gut *lach*.

      Freu mich scho wie nen Schnitzel auf die neuen Felgen. Und dann noch die neue Front....oh man des wird echt lecker!

      Gruß

      Kommentar


      • Hätte ich das mit dem Bier doch nur früher gewusst. haha :D

        Kommentar


        • So, seit gestern ist mein GTR nach einer unfallfreien Saison eingewintert. Hab nen schönen Platz gefunden.

          Was übern Winter geplant ist?! Erstma gar nix....aber wir werden sehen.

          Ein Pic gibt es aber noch :-).

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000567.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,6 KB
ID: 547915

          Gruß

          Kommentar


          • Hmm....gefällt mir nicht allzu sehr :-/!

            Kommentar


            • Am WE hab ich ma wieder meinen GTR besucht....2 Wochen ohne is echt hart gewesen ;-).

              Kleines Bildchen ;-):

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 008 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 548115

              So langsam steht auch nen Plan wos hingehen soll. Viele Teile sin schon da, aber denen wird noch einiges folgen ;-).

              Gruß

              Kommentar


              • -gähn- OEM-BCNR33.... ;)

                Freu mich schon wenn der Hobel "fertig" ist. :-)

                Kommentar


                • Joa noch iser lahm un nen häßliches Entchen, aber des wird schon :-).

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Du bekloppter^^

                    Kommentar


                    • Na David, glaub wenn deiner dann auch ma fertig is, müss mer uns ma mit den Kisten treffen ;-). Dann merkst das ich eig gar net so bekloppt bin.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Auf jedenfall, kann dich gut verstehen. Wenn man einmal anfängt hört´s nicht mehr auf. Nächste Saison sollte es wohl endlich möglich sein^^

                        Kommentar


                        • Allein schon an den Leuten mit denen du rumhängst merkt man wie bekloppt du bist^^

                          Was solls denn alles geben hab noch en fast guten Satz Rotas bei Tommek liegen.

                          Kommentar


                          • Zitat von RevO Beitrag anzeigen

                            Was solls denn alles geben hab noch en fast guten Satz Rotas bei Tommek liegen.

                            Glaubst doch nicht das Matze sich sowas aufs Auto schraubt. ;))

                            Kommentar


                            • Nen "fast" guten Satz Rota´s ;-)?! Sin etz aber net die, die ich mein un die zusammen mit der Ölwanne "bissl" gelitten haben ;-)?!

                              Wichtigste wars erst ma nen Plan zu haben was eigentlich gemacht werden soll, der steht etz ma un so kann ma angefangen werden. Nur wir wissen ja alle wie des immer is, nen Plan is fürn ... und es kommt immer anders ;-).

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Allerdings, frag mal den armen susi :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X