Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,

    hab die gleichen felgen sind echt der hammer. leider kann ich dir nichts zur et sagen da sie noch nicht montiert waren.
    mach mal ein paar videos mich würde mal interessieren wie dein wagen so vorwärts geht.^^

    Kommentar


    • Hier mal nen Bild von meinem Ex R33 mit 9,5x18 mit ET30 und den 265igern Reifen. Da bekommst Du vielleicht mal nen guten Eindruck wie weit die Dinger drin stehen in der Karosserie. ET15 dürfte also noch besser drin stehen in den Radkästen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC05908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 547568
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Hey danke Leute :-)!! So stell ich mir des vor ;-)! Ja ich tendier momentan auch zu den mit ET15.....aber da muss bestimmt was nachgearbeitet werden :-/! Wie gesagt falls jemand noch paar Info´s hat, gerne melden :-).

        @David: Wie breit sin deine Felgen? 18 Zoll? Wär super wenn du dich da ma schlau machen würdest :-)! Joa Vid´s wird es geben ;-)!

        Gruß

        Kommentar


        • sind 18 zoll et glaube ich 30 aber ich frag nochmal nach

          Kommentar


          • Schon ma vorab nen Fettes Danke ;-)! Aber ET30 steht doch sehr weit in den Radhäusern oda net?!

            Gruß

            Kommentar


            • Hatte sie leider noch nie montiert vielleicht macht phillip sie bei gelegenheit mal kurz drauf dann kann ich dir das genau sagen.

              Aber kauf dir die auf jedenfall die sind verdammt geil und wiegen wirklich nichts. glaube so 7,5 kg bei 18 zoll und 10,5 J glaube ich^^

              Kommentar


              • Joa David, genau weil die so wenig Gewicht auf die Waage bringen will ich die ja unbedingt ;-)! Serienfelge+Reifen wiegt ja ungefähr 20,5 Kg (als ich des gewogen hab, hätt mich echt fast der Schlag getroffen). Da besteht dringender Handlungsbedarf, Leistungsgewicht ist ja alles *g*.

                Gruß

                Kommentar


                • Hi Matze, nur so also Info:
                  Auf meinem sind ja die BBS 10x18 et20 mit 265/35/18 drauf, vorne/hinten ohne Blecharbeite und das trotz ner ordentlichen tiefe...aber weißt ja selber:-)
                  Gruß Marc
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                  Kommentar


                  • Naja gut ich will ja "nur" ne 9,5er Felge....also müsste wohl gehen, oder?! Man solang ich mir da net 100 prozentig sicher bin, is mir des echt zu heikel :-/.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Moin Leute,

                      bezüglich meiner FelgenFrage bin ich denk ich ma nen gutes Stück voran gekommen. Hab ma paar Pics gefunden:

                      http://www.harlow-jap-autos.co.uk/HKSS1R33GTR004.jpg

                      http://www.harlow-jap-autos.co.uk/HKSS1R33GTR011.jpg

                      http://www.harlow-jap-autos.co.uk/HKSS1R33GTR009.jpg

                      Daten: 18 Zoll/9,5er Felge/ET 15 mit 265/35 R18 Reifen.

                      Könnte doch einwandfrei passen?! Was denkt ihr?

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Hi Matze.

                        Sieht wirklich sahne aus. :)

                        Kannst doch mal versuchen den Besitzer/Verkäufer von dem Sky aus den Bildern zu kontaktieren, dann weißt 100% ob was gemacht worden ist oder nicht.

                        Allerdings ist das dann auch nicht zwingend 1:1 übertragbar, da die Höhe des Wagens ja auch eine Rolle spielt. Wobei ich finde das es auf den Bildern schon sehr stimmig aussieht.

                        VG Matze

                        Kommentar


                        • Joa klar ist sowas nicht 1:1 übertragbar. Aber so rein vom Optischen würd ich sagen meiner ist net ma so tief wie der, wenn net wozu hab ich nen Gewinde, wirds halt so eingestellt daset passt ;-)!

                          Und logisch kommt des dann Sahne ;-)! Bei mir wirds dann noch schöne CenterCaps und LogNuts geben.....wird scho nen schicker GTR ;-)!

                          Würd aber gerne noch die Meinung anderer hören.... :-).

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Wieso? Ist dir meine Meinung nix wert? :D

                            Kommentar


                            • Naja, wenn die Felgen noch ein paar mm weiter draußen stehen würden, wärs natürlich OPTIMAL^^ Aber sieht auch so klasse aus

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Doch klar Matze ;-). Hab damit nur gemeint, falls noch jemand Erfahrungswerte oder ähnliches hat, daser sich gerne ma zu Wort melden könnte :-).

                                Naja Susi, hast irgendwie scho recht, aber dann müsste was bearbeitet werden, und davon bin ich kein großer Fan :-).

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X