Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nönö, is leider nicht die Stelle die du vermutest (is leider direkt aufen Glas, da warn scho beim Kauf 3 feine Kratzer, naja einer scheint wohl net nur a Kratzer gwesen sein), .....ich hoff ich kanns ohne großen Aufwand richten, weil der aufwendige Frontumbau sollte eig erst im Winter kommen. Und dann kommen sowieso neue Äuglein.

    Kommentar


    • Ach sch...... ich dachte und hatte gehofft es wäre anders. Kannst Du irgendwie den Riss schließen mit Sekundenkleber oder ähnlichem und alles wieder polieren? Ich wüsste da sonst leder nichts anderes.
      Aber ich bin dann ja mal auf deine Pläne gespannt. Viel Glück beim reparieren schon mal von mir.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Muss ich erstma schaun....!

        Na Pläne sin eig einfach (schreibt sich zumindest einfach, is aba scho sehr kostenaufwendig): 400er Schürze, CarbonLippe, un aus den 97/98er Modellen die Äuglein, un dann halt ma guckn ob mer legal auf Xenon aufrüsten kann. Und wen des Geld noch reicht ne schicke CarbonHaube.

        Gruß

        Kommentar


        • Uhhh geil. Das hört sich echt gut an.
          Schade, mein 97´fährt sein gestern in der Schweiz, sonst hätten wir vor dem Verkauf noch Scheinwerfer wechseln können.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Ja wie etz :-(?? Deiner is scho weg....willst du mir etz den Abend versauen. Mensch du hättest den behalten sollen, oda zumindest deine Scheinis hergeben können *lach*.

            Gruß

            Kommentar


            • Äh, worin unterscheiden sich denn die Scheinwerfer von den unterschiedlichen Serien? Ist mir gar nicht bekannt das es da Unterschiede geben soll.
              Gibt halt die normalen Halogen und die Xenon, welche aber Sonderausstattung waren.

              Kommentar


              • Jop, er ist weg hatte genügend Interessenten gehabt. Das Fahrzeug selber war ja auch nicht schlecht. Hab ja nen super Auto von den Jungs bekommen. Daran lag es ja auch nicht. Hätte ich das gewußt mit den Scheinwerfern, dann hätten wir die wirklich tauschen können. Mir war mein Auto eh egal, von daher.
                Naja, jetzt suche ich mal wieder nen fahrbaren Untersatz. Mal sehen was ich mir holen werde, hab noch kein Plan.
                Aber genug OT jeztzt, will ja nicht dein Tread vollmüllen.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • So also CarFreitag is für mich endgültig gestorben....ich könnt kotzen :-(. Vorhin auf ner etwas schnelleren Runde gemerkt das meine Reifen bei ner starken Bremsung blockiert haben, sau geil mit bissl Glück ABS im Ar*** (Bremsen funsen eh net so wie ich mir des vorstell, viel viel zu "lasch"). Achja un probehalber ma meine Klima eingeschaltet, net so gute Idee, bläst gefühlte 50 Grad heiße Luft inen Innenraum.

                  Man man endlich ma a schickes Treffen im Blick un dann so ein Fu**. Falls jemand aus dem bayrischen Raum hinfährt ma bescheid geben, wär gern zumindest so ma vor Ort, würd auch wat für Benzin zugeben.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Oh, echt traurig, erst alles schön frisch gemachtund dann sowas.

                    Wünsch dir viel Glück, dass du glimpflig davon kommst.

                    lg

                    Kommentar


                    • Na wär ja auch zu schön gewesen wenn ma ne Zeit lang allet an meim Sky funst....! Naja egal da CarFreitag ja etz nimmer zu Debatte steht fahr ichen morgen in die Garage und bau scho ma allet ab fürn Zahnriemenwechsel.....! Dann war des halt heute die letzte Fahrt für nen Monat oda zwei.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Sorry Matze, muss mal eben deinen Thread für eine Frage missbrauchen passen zum Thema ABS ^^ .Welche R33 Modelle haben überhaupt ein ABS System? Mein GTS-T besitzt nämlich anscheinend auch kein ABS, zumindest blockieren hier auch die Reifen. Kann man das anhand der VIN herausfinden?Zum Thema Bremsen allg. sind die original des R33 eh viel zu unterdimensioniert und bei so viel Power sollte man da schon noch nachrüsten!Tut mir leid für dich das du so viel Probleme mit dem Sky hast aber hoffe du bekommst das bald alles in den Griff um den Rest der Saison genießen zu können :-) !
                        Gruß Carsten

                        Kommentar


                        • @jogi
                          serie 1 oder 2?
                          ich hab nen 2er und ABS. hast du die Kontroll Leuchte dafür im Tacho?
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
                            @jogi
                            serie 1 oder 2?
                            ich hab nen 2er und ABS. hast du die Kontroll Leuchte dafür im Tacho?
                            Serie 2 - der Skyline ist Bj 09.96 .
                            Bin jetzt eigentlich auch nur durch den Beitrag vom Matze hellhörig geworden. Wenn es zu dem Baujahr nämlich keine Skyline's mehr ohne ABS gab, dann ist bei mir auch irgendwas hinüber. Muss gestehen das ich gar nicht so genau weiß ob ich da eine Kontrolleuchte für habe. Zumindest leuchtet nichts auffällig im Amaturenbrett. Leuchtet die bei Problemen mit dem ABS?
                            Gruß Carsten

                            Kommentar


                            • Ja da gibt's ne Lampe. Wenn du Zündung anmachst sollte die leuchten, danach ausgehen.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                                Serie 2 - der Skyline ist Bj 09.96 .
                                Bin jetzt eigentlich auch nur durch den Beitrag vom Matze hellhörig geworden. Wenn es zu dem Baujahr nämlich keine Skyline's mehr ohne ABS gab, dann ist bei mir auch irgendwas hinüber. Muss gestehen das ich gar nicht so genau weiß ob ich da eine Kontrolleuchte für habe. Zumindest leuchtet nichts auffällig im Amaturenbrett. Leuchtet die bei Problemen mit dem ABS?
                                So hab eben nochmal etwas recherchiert da mich das nicht in Ruhe gelassen hat. Also mein Modell ist GGKBRTFR33VDA-ALCA . Das letzte Digit sagt mir nun wohl ob ABS ja oder nein und ob ein Active-LSD verbaut ist. Steht hier nun A hat man ein "Active LSD". Sollte dort ein B stehen ist ABS an Board und bei C ist ein "Active LSD" und ABS verbaut!

                                Quelle: Internet -> ist also nicht auf meinem Mist gewachsen und somit kann ich auch nicht garantieren das es richtig ist! Gehe aber davon aus!

                                Evtl. kann das ja noch jemand bestätigen. :-)

                                So nun genug gespammt, sry Matze ;-) !

                                @Snaptec
                                Danke für deine Hilfe :-D ! Wegen der Lampe werd ich aber trotzdem nochmal schauen auch wenn laut Modellnr. kein ABS vorhanden ist! Sicher ist sicher ^^

                                Gruß
                                Carsten
                                Gruß Carsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X