Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Noch Fragen? XD
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • Sorry aba kp was du etz meinst ;-).

      Wollte eig nur wissen ob des so reicht (für die Rennleitung) wenn ich des etz noch schweißen lass und den Silencer dann mit zwei Blindnieten fixier und fest mach.

      Kommentar


      • Sorry, aber
        kannst du den nich noch ein Stück reinschieben und schwarz machen, damit es nich ganz so aussieht?

        Kommentar


        • Hmm gut des sin keine Antworten.....na wird die Erfahrung zeigen obs so passt. Mich kotzt des freilich an das ich meinen schönen Sky so "kastrieren" muss, aba es MUSS halt sein.

          Und ja freilich setz ich den noch weiter hinter.....is ja etz nur ma "reingelegt".....und deswegen soweit vorne das ma den etz im Moment halt ma sieht.

          Außerdem schauts falli scheiße aus, egal wo ichs positionier oda in welcher Farbe ich des mach.

          Kommentar


          • in schwarz würde er aber weniger auffallen. einschweißen würd ich den auch nich. nur festschrauben, wies bei den meisten auspuffanlagen gemacht is. mit dem silencer geht dir ja einiges an leistung verloren und das willst du doch nich unwiderruflich machen.

            aber irgendwie sieht der silencer auch doof aus.
            so einer würde definitiv besser aussehen:

            aber musst du halt wissen


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Ähm.....Leute auf wies "aussieht" geb ich nix, das is total unrelevant den es geht um den Silencer, da spielt Aussehen keine Rolle.

              Und mit schweißen mein ich das ich den Silencer ma nachschweiße, weil der dann nix mehr mit dem Silencer zu tun hat, den mir der Chris in die Hand gedrückt hat. Befestigt wird er mit Blindnieten, eine Rechts und eine Links ins Rohr. Schrauben kannst vergessen, da motzt die Rennleitung, zumindest hier in Franken.

              Gruß

              Kommentar


              • Also der soll schon dauerhaft drin sein?
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • Hmm....passt scho ;-). Lass mers hier jut sein, wird scho hinhaun.

                  Kommentar


                  • So Leute nach viel zu viel Ärger nun das. Ich weiß das die Kennis fürn Ar*** sin.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                      So Leute nach viel zu viel Ärger nun das. Ich weiß das die Kennis fürn Ar*** sin.
                      Irgendwoher kenn ich das ^^ . Mach dir nichts draus, bei mir ist es im Endeffekt auch irgendwas geworden, weil einfach nichts passendes mehr zur Auswahl stand.

                      Dafür darfst du jetzt offiziel durch die Gegend düsen. Das Kennzeichen siehste eh nicht ^^ und der Rest auch nicht wenn den GTR ausreizt ^^ .

                      Wetter ist ja optimal, heut schon unterwegs gewesen mit deinem Babe?
                      Gruß Carsten

                      Kommentar


                      • Naja wollte ja eig RB-28 oda R 33 haben....naja zumindest is a R und 26 dabei. Hat zumindest a bissl was miten Auto zu tun und net so wie gestern FÜ-J 2....!

                        Nope noch nicht gefahren :-(. Sonne scheint, 23 Grad....un ich muss mich heute noch gedulden :-(. Batterie hängt noch zum Aufladen :-(. Sitz hier scho wie auf Kohlen....!

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Joa das Kennzeichen ist doch ok :-) . Ich hat irgendwann kein Bock mehr deswegen hab ich irgendwas genommen ist dann ZY 33 geworden. Also bis auf die 33 hat das wohl nichts mit dem Auto zu tun, aber ok shit happens ^^ .

                          ^^ Joa kann ich mir vorstellen das du jetzt total aufgeregt bist :-) . Dann bin ich mal gespannt was du so nach deiner ersten Ausfahrt zu erzählen hast :-) .

                          Viel Spaß :-D !
                          Gruß Carsten

                          Kommentar


                          • Na wahrscheinlich....."Du verfluchte ScheißKarre warum funst wieder net".....

                            Kommentar


                            • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                              Na wahrscheinlich....."Du verfluchte ScheißKarre warum funst wieder net".....
                              Nana sei mal ein bisschen lieb zu deinem Auto ^^ dann läufts auch. Ist wie mit den Frauen, weißt doch *g* ;-) . Vllt noch ein bisschen streicheln *g* ^^
                              Gruß Carsten

                              Kommentar


                              • Bin die ganze Zeit "lieb" aba naja viel Glück hat ich damit noch net....! Und wenn des is wie bei Frauen is, dann is des kein gutes Omen..... ;-).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X