Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
    Na gute Idee Carsten....aba da ich keinen Alk trinke net so des wahre für mich ;-). Aba gibt ja andere "Dinge" mit denen ma sich ablenken kann *g*.
    Das stimmt wohl :) !

    Was den Track angeht geb ich dir vollkommen recht, hier sollte das Setup stimmen dazu zählen, wie du schon sagtest vorallem die Bremsen :) ! Würde eben nur den Silencer entfernbar lassen, da man sich sonst später evtl. ärgert eben grad wenn es dann irgendwann mal auf die Strecke geht.

    ...so long
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • So, Probs sin geklärt :-).

      Is zwar schade das da etz noch eine "Hand" mehr im Besitz des Sky´s war, aba naja glaub des is (hoffentlich) nach der ersten Fahrt vergessen.

      Die Woche krieg ich noch alle Papiere und sollte wenn alles klappt am Donnerstag zur Zulassungsstelle gehen können :-).

      Achja und danke für dein Angebot Chris um die Unannehmlichkeiten ausen Weg zu schaffen :-), werd darauf zurückgekommen, wenn ich die ersten Teile für meine Schönheit besorge :-).

      Gruß

      Kommentar


      • Na, siehste. :)
        Außerdem ist die eine Hand mehr doch auch egal, oder willst du den Wagen mal verkaufen? *g*
        Ich gebe meinen sicher nicht mehr her. ;)

        Kommentar


        • Verkaufen?? Na wollen ganz sicher nicht, aba wenn mir jemand 50k dafür geben würde, dann denk ich ma scho daser weggehen würde *g*. Aba des sag ich etz, schaffen den herzugeben würde ich eh nie.

          Muss mir etz dann nur überlegen was ich mir zuerst besorg, Sitze, Felgen, Bremsen.....damit ich Chris sein Angebot annehmen kann :-).

          Gruß

          Kommentar


          • Am besten Felgen + Bremsen. Denn wenn du auf ne große Bremsanlage umsteigst werden deine 17 Zöller nicht mehr passen. ;)

            Kommentar


            • Nur a anderes Bremsensetup wird scheißTeuer....

              Kommentar


              • Das ist wahr, aber macht in meinen Augen im Moment mehr Sinn, als neue Sitze.
                Denn die original GTR Sitze bieten ja auch schon ganz guten Seitenhalt und ohne neue Bremsen willste nicht auf die Rennstrecke, weshalb du eigentlich auch keine Schalensitze brauchst. :D

                Kommentar


                • Naja hast ja recht, ich wer zusehen paar Überstunden zu machen das des allet hinhaut.

                  Etz will ich mei Schatzi erst ma zulassen un ne Runde drehen, dann muss ich auch noch a Standlicht un Blinker einbauen. Joa un dann, dann kommt erst ma der große Service dran und Versiegeln....mit ner richtigen Fahrt an meim Burzeltach wirds wohl nix....!

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Das hört sich doch alles noch gut an.
                    Also ich muss dem Matze zustimmen, ich würde auch zuerst versuchen die Bremsen upzugraden. Was bringt mir alles andere, wenn ich mal nicht rechtzeitig zu stehen komme. Da ich gestern auch mal kurz bei meinen drauf gedrückt habe mit dem Matze an Bord, will ich erst garnicht wissen wie deiner abgeht.
                    Wir werden bestimmt mal rum kommen und uns das Monster anschauen.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Joa da hast recht hat sich allet grad noch zum Guten entwickelt. Etz muss ich mir nur doch noch ne Halterung für die Frontblinker und auch noch die Blinker suchen, hoff da find ich recht schnell was.

                      Klar das die Bremsen recht schnell dran kommen, aba andere Bremsen heißt halt auch gleich andere Felgen da ne 6KolbenAnlage ganz sicher net unter die SerienFelgen passt. Und die Anlage an der Vorderachse reicht ja dann auch net, da muss des Heck dann auch noch verbessert werden was die Bremsleistung betrifft.

                      Naja Jan-Oliver, sei froh du konntest es wenigstens scho ma erleben, ich wart noch drauf des erste ma mehr als nur zum Rangieren mit meim Sky zufahren.

                      Und wegen rumkommen, GERNE :-). Hab hier ja noch genug Platz, paar japanische Schönheiten passen scho noch aufen Hof, Grube is auch da, also wens ma wat zu machen gibt :-).

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Was glaubst du wie ich innerlich geheult habe, als der Jan-Oliver Gas gegeben hat... :(
                        Will auch wieder...

                        Naja, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. ;)

                        Und ich denke mal bei deinem Setup wäre vorne ne 6 Kolben und hinten ne 4 Kolben Anlage ganz gut.

                        Kommentar


                        • Och Matze, deiner is doch auch bald fertig, un dann iser doch besser wie neu, darauf lohnt es sich doch zu warten :-).

                          Du Matze, hast du noch deine Frontblinker und auch die Einfassungen?! Ich bräuchte welche... ;-).

                          Naja hab mir überlegt die Bremsen die momentan vorne verbaut sin an die Hinterachse zu setzen und vorne die:

                          http://www.rhdjapan.com/project-mu-r...t-nissan-57270

                          Achja und des wegen Silencer werd ich wohl mit Blindnieten ma versuchen....Schrauben is glaub ich für die rennleitung net genug, weil ma des ja schnell wieder entfernen könnte.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Naja, mal sehen wie lange ich noch brauche.

                            Meine Frontblinker hab ich leider schon verkauft, sorry. :(
                            Aber guck mal in UK, glaub da gibts auch gerade welche.

                            Kommentar


                            • Joa hab ich scho gelesen dase verkauft sin :-(.

                              Naja vielleicht hat der Daniel auch noch welche rumfliegen :-).

                              Ne England, des dauert wahrscheinlich zu lang.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Aber wurden bei deiner Schürze nicht die Halterungen rausgeschnitten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X