Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauaha, geht nu aber wat mehr vorwärts der gute R33!

    Vielen Dank an exotic importz für die schnelle Hilfe und das neue Setup mit fast schon zuviel Ladedruck. Jetzt ist es so, wie immer gewünscht, vorm Auto stehen und schiss haben ihn aufzumachen, optimal also, hehe. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • ;) komm du hast mehr schiss... nicht mehr allein raus zu kommen aus deinem Tuning Sessel mit riesen Wangen :D

      Biste beim nächsten Stammtisch dabei? Also ich meine Pünktlich und so :D

      Kommentar


      • Die Dinger sind wie Scheuklappen, damit es nicht immer mit mir durchgeht. ;) Habe mittlerweile soviel abgenommen, ich brauch bald nen schmaleren Sessel.

        Ja klar, dabei. Denke mal ich sollte es auch mal zeitig schaffen. ;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Habe heute 2 gebrauchte Toyo 285/30 R888 gekauft, ich hoffe, daß ich mit denen zumindest wieder halbwegs Grip habe.... :) Der radiert mit den 255ern auch noch im 4. Gang. Falls nicht, habe ich schon 2 schöne neue Felgen ausgesucht, danke Dir Marc für den Link. :)

          Oder ich lasse endlich mal das Diff umbauen, dann sind ja alle Gänge etwas länger übersetzt.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Du weißt ja, die Nummer mit dem Diff interessiert mich auch :)
            Willst eigentlich noch die Innereien gegen die von einer Silvia wechseln oder auf ein Diff vom R34GTT gehen?

            Kommentar


            • Einfacher wäre ein GTT Diff, aber da ich die Teile für den Diffumbau schon habe, werde ich wohl das OEM Diff machen lassen.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Falls du nichts gescheites im Netz findest von Nismo/Tein können wir uns gerne mal ein Bild aus dem Netz suchen und mach dir ein Banner/Poster für deine Garage :)

                Kommentar


                • Sehr schön, ich schick Dir mal eine PN. :) Habe bei meinen nähest gelegenen Nissan Händler in Brake mal angefragt, da kommt in Zukunft evtl. mal was.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Der Dammmann ist gut drauf. Hab bei dem vor gar nicht all zu langer Zeit die Clips für die Schweller geholt. Er meinte wenn ich noch was brauche sollte ich mich melden. Da sollte er wohl auch noch ein Banner auftreiben können.

                    Kommentar


                    • Na dann bist Du der Klipseabholer von dem er mir berichtete! :) Cool, ich dachte schon, gibts doch nicht, einen den ich nicht kenne so nah dran. :) Dann lass mal treffen bei Gelegeheit.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Jau, ich bin der mit den Clips :D
                        Mal sehn wann dich ne Gelegenheit ergibt. Bin die nächsten Tage erstmal in der nähe von Leipzig bzw. Meißen unterwegs.
                        Währenddessen hoffe ich ja das die Jungs meinen Haufen übern TÜV bekommen und ich dann um die Anmeldung kümmern kann ^^
                        Vielleicht hab ich dann ja auch noch genug Geld über um damit rumzufahren und mal vorbei zu schauen xD

                        Kommentar


                        • So läuft das manchmal, man lebt so nebeneinander her. :O)

                          Drück Dir die Daumen, daß alle schnell klappt! Würd mich freuen.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Sodenndann, das war die für mich die Saison 2015. Der Monster R33 steht nun mit ZKD-Schaden in der Halle. 2016 geht es weiter! Dann mit neuem 6boost Krümmer und noch mehr Leistung. Heute lagen wohl gefühlt ca. 700 PS am Rad an. Aber auch nur, weil der Lader kurz mal 3 bar geschoben hat. Das war too much für die Cometic-Dichtung. Bleib mir bloß weg mit den Scheißdingern, Daniel kann da auch ein Lied von singen, wundert mich, daß die so lange gehalten hat!
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Wie die hast den R33GTR schon wieder kaputt gemacht :( du hast ja eine Panne nach der anderen :( nicht schön!

                              3Bar ^^ Stefan fährt doch mit 2.5bar seine 1000+ PS im Supra.. Böse Böse :D

                              Kommentar


                              • GTR? huch, was hab ich verpasst? schade drum, hab gehofft der Hobel hört auf zu Zicken :( aber dann fangen wir die nächste Saison zusammen an :)
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X