Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel was?
    Cersten, ich bitte dich :D

    Kommentar


    • Nein ernsthaft, das hältst auf Dauer nicht aus, wenn es nix oder zuviel bringt kommt der eh wieder raus. :) Die -o,73 bar Tial BOV Feder ist auch da.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Einstellungsfahrt mit 256° Poncams ist heute super verlaufen, bei 1.3 bar sind es schon ca. 500 PS, auf jeden Fall mehr als beim letzten Setup. :) Danke Stefan, klasse gemappt! ;) Nun bestell ich neue Nockenwellen und dann nochmal das Ganze.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Freu mich drauf dein baby am season end kennen zu lernen : D

          Kommentar


          • Exotic Importz rules, ihr seid die Besten! Vielen Dank für den Aufbau dieses Monsters. :)

            2 Läufe gefahren, 1. mit 1,4 bar auf 645 PS/644 NM und der 2. bei 1,6 bar lagen am Motor ca. 692 PS/697 NM, am Rad ca. 609 PS, an.

            Das ist schon ne Hausnummer und geht echt übelst nach vorne, mal sehen wie es mit über 2 bar abgeht. :) Leider ist der Prüfstand nicht das Optimum, aber es geht in die Richtung. Mehr weiß ich, sobald ich mit Stefan mal zum DynoTeam Nord fahre, der Prüfstand ist wesentlich genauer.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Wie ist das Ansprechverhalten?
              Wenn du nen Dynosheet zur Hand hast, lad den bitte hoch :-) Bin gespannt wie der Verlauf aussieht.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • Cersten alte Felge ! Leider war ich erst um 18.30uhr in bücken ! Sehr geiles Ergebnisse ! Bin gespannt was bei mir raus kommt mir rb28 in Meinem r32gtr ! Hoffe man sieht sich bald mal wieder 😉

                Kommentar


                • Er braucht ein wenig Gedenkzeit, fühlt sich unten raus etwas träge an, aber ab immerhin 4000 Upm geht die Blaskapelle in den Rockmodus. Den kannst Du schon in meiner Fahzeugvorstellung sehen. :)

                  Video vom Dynolauf hat mir mein Nachbar netterweise auf CD gebrannt. Muß ich nur noch youtuben und dann stell ich das hier rein.

                  @Dirty:
                  Danke und schade, da bin ich ja gerade vom Hof. :( Aber die Saisoneröffnung 2015 kommt bestimmt und dann bleib ich auch wieder länger. Wünsche Dir auch viel Erfolg und lass den Prüfstand heile. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Glückwunsch Cersten! :)

                    Kommentar


                    • Hi Cersten,

                      von mir auch nochmal Glückwunsch zu diesem super Ergebnis :)
                      und vielen Dank für die Sight Seeing Tour zur Tankstelle ^^

                      P.S.: Schicke Hecksnsicht deines Wägelchens bei Dämmerung

                      Gruss
                      Paso

                      Kommentar


                      • Danke Thomas. :)

                        Hey Paso, ja das war echt ein lustiger Zufall. Hab ich doch gerne gemacht. Danke für das Kompliment, dein GTR ist auch echt beneidenswert schön. ;)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Mein lieber Herr Gesangsverein!

                          Glückwunsch Cersten :)

                          Grüße Harry

                          Kommentar


                          • Danke Dir Harry. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • AHA! Sehr sehr geil, das würde ja dann deinem angestebten Ziel schon sehr entsprechen. Auf jeden Fall ist das mal ne Ansage für nen GTS-t, 4000 ist aber schon spät, oder? Was machen die Reifen so in den ersten 3 Gängen? Und wo zu Teufel ist denn nur das Dyno-Video?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • 4000 ist aber schon spät, oder?
                                joar bei dem "Riesengebläse" aber auch normal, muss ja erstmal in die Gänge kommen :-)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X