Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geil Geil Geil
    Freue mich riesig für dich!
    Beifahrersitz hehe sehr Geil. Nächster Stammtisch :-)????
    Vg und ganz viel Spaß, pass auf dich auf ;-)
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Danke Dir, ja wird mal langsam Zeit, daß ich Dich mal mitnehm. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • @Electronic damping force controller
        Pass bitte mit den Dingern auf wegen Salz. Die Motörchen sind gerne sensibel. ;-)

        Würde ich allerdings auch sehr gerne mal einen Blick drauf werfen auf die Technik, wenn das okay geht (Vorführfahrt brauch ich allerdings nicht - TEIN bleibt TEIN - hatte nur selbst mal überlegt eins bei mir nachzurüsten).

        Ansonst... geht ja ma vorwärts bei dir!

        Kommentar


        • Die hinteren sind ja innen verbaut, also bekommen nur die vorderen Motoren ein paar Umwelteinflüße ab. Salz ist ein Fremdwort für mich. :)

          Lohnt sich auf jeden Fall.

          Endlich wieder. ;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
            Die hinteren sind ja innen verbaut, also bekommen nur die vorderen Motoren ein paar Umwelteinflüße ab. Salz ist ein Fremdwort für mich. :)

            Lohnt sich auf jeden Fall.

            Endlich wieder. ;)
            Ahja, okay. Das in Bezug auf hinten wußte ich gar nicht (interessantes Detail... muss ich mal überprüfen ob das bei meinem Hobel auch so wäre... baulich ja generell doch "minimal" unterschiedlich ;-) ).
            Davon ab das meiner ja auch nur 04-10 fährt (da ist beim typisierten Evo eher das Thema TÜV nen Kriterium).

            Gibt übrigens von CUSCO auch was vergleichbares zum TEIN EDFC. Mit TEIN bist du in DE aber definitiv gut bedient weil die auch in DE nen Reparaturservice haben @Zupin Motorsport falls mal was revidiert werden muss am Fahrwerk.

            Wie auch immer... schnacken wa mal weiter drüber wenn man sich sieht würd ich sagen.

            Kommentar


            • Danke für den Tipp mit dem Tein Service. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Nach einer kleinen Ausfahrt bei, endlich mal wieder, strahlendem Sonnenschein, stehen nun 402 Meilen auf der Uhr. Also noch knapp 350 km, dann wird Stoff gegeben. :) Es fällt mir schwer nicht gas zu geben, aber ich halte mich konsequent an die 1000 km Einfahrphase, habe keine Lust die ganze Investition übern Jordan zu schicken. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Denk aber bitte dran das man sowas nichts desto trotz "gradlinig" steigert und es nicht nach dem Motto läuft "1000km sind um... JETZT GIBTS DREHZAHL UM DIE OHREN!". ;-)
                  Falls es dir eh schon klar ist: um so besser aber ich kenne da so Leute ... die würden das jetzt wörtlich nehmen mit den "Punkt 1000". ;-)

                  Kommentar


                  • Da hast Du natürlich recht, war auf das Gas geben beim Mapping bezogen, da müssen wir ja dann mal ein wenig mehr auf die Tube drücken. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Die 1000 km sind geschafft. Leider brauche ich noch ne neue Nockenwelle - auslaßseitig - mit dem richtigen Mitnehmer am CAS-Sensor. Falls jemand eine Tomei PONCAM über hat, bitte melden! :)

                      256°/8,5 mm Lift, EX. Für Serie 2 GTST Baujahr - 9/97 nicht 9/97 - also Serie 3.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Oh oh Cersten..
                        Ich hoffe mal der Bock läuft wenn ich wieder da bin ;-)

                        PS: schau mal auf der Insel, da findet man ja bekanntlich fast alles.

                        Kommentar


                        • Geh mal in den Laden und bring mit. :) Quatsch, genieß den Urlaub. ;)

                          So seh ich das auch, ich habe schon welche im Auge, die bekomm ich schon ran.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • was war denn mit den Onlineshops / Anbietern, hatten die alle keine auf Lager?
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Ich habe noch nirgendwo angefragt, aber ich bestell die die Tage.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Der 89 mm Mittelschalldämpfer ist auch da und wartet auf Einbau.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Urlaub Heide 2014 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 564055
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X