Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coole Sache!

    Kommentar


    • Ein schönes projekt hast du da :) aber willst nicht dein BeeR flügel verkaufen? xD ich spendiere dir wieder eine fahrt über die Elbe ;)

      Kommentar


      • Ist bestimmt eine feine Sache, das kommt auf der Strecke oder auf der Meile bestimmt hilfreich daher.

        Hi Darek, danke. :) Da mußt ne Bockwurscht und nen Kümmerling schon noch drauflegen, hehehe. :) Ich kann Dir gerne einen bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Das wäre bestimmt möglich. Hast Du den Diffusor schon dran?
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Fahrwerk ist !;)

          Kommentar


          • Du bist ja immer der erste, den ich ne Runde mitnehme. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Hehe ;)

              Kommentar


              • Ne bis jetzt noch nicht :/

                Kommentar


                • Ah ok, na Du hast den ja auch erst ne Woche, ich bin auf das Ergebnis gespannt und würde mich sehr über ein Bild freuen. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Bin mal gespannt wie das System dann funktioniert ;-)
                    Machst du einen Test wo du es abschaltest, ein paar Runden fährst und dann eingeschaltet auf dem gleichen Track nochmal testest, oder glaubst du einfach dran? :-)
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Ich denke mal, daß es sich bemerkbar macht. :) Ich bekomme bald vom Daniel das Super Street und werde es dann erstmal ohne das Active EDFC testen. Wird ein Straßentest werden, Strecke komme ich so schnell nicht drauf. Dann werde ich das EDFC verbauen und nochmal die selbe Straßenstrecke fahren.

                      Vielen Dank an Stefan und Daniel für die neuen Teile. :) GTR-Frontschürze, GTR-Grill, Hicas-Lockbar, Kolben, Pleuel, Zk-Bolzen und Kopfdichtung habe ich nun. Auch die Alu-Riemenscheiben sind aus den US angekommen, die konnte ich gestern beim Zoll abholen. Jetzt geht das bald los. Fehlen nur ein paar Kleinigkeiten, als da wären, neue Wasser-/Ölpumpen und OEM Dichtsatz.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teile 001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,6 KB
ID: 559590
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Habe heute mit Michi, danke Dir vielmals für die Hilfe, das Fahrwerk getauscht. Das Cusco wurde behutsam ausgebaut und gesäubert, es freut sich schon auf den nächsten Einsatz mit hoffentlich mehr Tracktime. :)

                        Das Tein Superstreet ist nun verbaut und fährt sich ebenso gut wie das Cusco. Man merkt schon einen Unterschied, ich weiß nicht, auf welcher Stufe es gerade steht aber es ist auf jeden Fall weicher.

                        Tadaaá, ein Bild:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tein 002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,5 KB
ID: 559688
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • N1 machste es noch härter ?
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Ich bin so ganz zufrieden. Werde es dann mit dem Active EDFC mal testen, wie hart es maximal einzustellen geht. Werde aber eher auf der soften Seite landen, für die Straße natürlich. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Sehr schön Cersten :) is nen sehr gutes Fahrwerk, hab ich auch. Bei Tein sollte man wohl nur bis zu einem Klick vor Ende drehen ^^ aber selbst, auf der Stufe finde ich es noch relativ weich. Aber für längere Strecken optimal :)

                              Kommentar


                              • Ihr scheint ja alle Erfahrung mit Tein Fahrwerken zu haben. :)

                                Ich kann grad nicht sagen welches von Teil ich verbaut hab (gibs da nen Kniff das rauszufinden?), aber ich denk die funktionieren wohl alle gleich.
                                Wie funktioniert das mit den Klicks bei den Rädchen, konnte da noch nix rausfinden was die Dreherei bewirkt. Und wo sind die hinteren zu verstellen? Bei der Vorderachse liegt das ja fein im Motorraum.
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X