Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Info, da kann man sich ja drauf berufen. :)

    Drück Dir die Daumen, daß Du alles über den Winter fertig bekommst.

    So eine Schei.., da hat meine Stammtanke doch glatt das E85 ausm Programm gestrtichen.... :( Könnt kotzen, jetzt heißt es immer 70 km nach Bremen fahren zum Tanken. Supi.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Oder super plus ;)
      Oo\ SKYLINE GTT /oO

      Kommentar


      • Ich bin echt schwer am überlegen, ab dem HX35 wieder mit Ultimate zu fahren.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • 3000Liter Tank in Garten gestellt^^

          Kommentar


          • Ich wollte mir einen Microfueler aus den USA kommen lassen, das ist eine Zapfsäule mit integriertem Mixer für Ethanol. :) Kostet ja nur 10.000,- Dollar.

            Alternativ kann man sich auch E85 liefern lassen. Da würden 100 l ca. 175,- € kosten. Bei den Tanken zahlt man pro l 1.099 bis 1.139, also ziehmlich teuer das liefern lassen. Zumal ich da ja den Mehrverbrauch noch nicht mit im Preis mit einberechnet habe. Dann sieht die Rechnung auf 100 km katastrophal aus, sprich, weit jenseits der 2,- € Marke pro l x 20-25 pro 100 km. :)

            Zumal ist die Umstellung auf Ultimate ja leider mit Verlust an Kühlung und Power verbunden. Beides büßt man ja ungern ein.

            Habe eine Tankstelle in Beverstedt gefunden, die ist immerhin nur noch 45 km weg, aber hilft ja nicht. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Das geht ja noch, kannst ja immer schön deine Kanister vollmachen.

              Kommentar


              • Ich glaube, daß ich mir den Astra mit Kanistern voll haue und dann immer genug da habe. Kanister für 70 l habe ich ja bereits, dann mache ich bald die 100 l voll und habe immer ne gute Zeit Ruhe. :) Das Thema mit der Freimenge an Reservekraftstoff hatten wir ja schonmal im Forum.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Wenn du so weitermachst wird es dich doch bestimmt billiger dir einen eigenen Tanklaster zu kaufen den du einmal pro Monat dann tanken fährst ^^

                  Kommentar


                  • Kanister und abdafur.
                    Ich mach immer den Sky voll und hab 200l dabei für ein Wochenende.

                    Da unser neue Bus aka zugfahrzeug 2 Zusatz dieseltanks hat (getrennt) werde ich einen davon noch zum e85 Tank machen. Dann geht mir an Events nie der Sprit aus😁
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • Oder ich pachte gleich ne Raiffaisentanke. :) Ich versteh das eh nicht, da schreien alle nach Umweltschutz und die Lösung(en) sind schon da, nur es macht keiner. Sollen die PKW-Hersteller doch größere Tanks einbauen und gleich alle neuen PKW auf den guten Stoff einstellen. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Ach, na das ist doch Käse. Kannst auch nicht die ganzen Kanister in der Wohnung oder im Auto lagern. Als eine vernünftige und sinnvolle Lösung sehe ich das nicht. :/

                        Kommentar


                        • Komm, wir pachen ne Tanke statt Halle :D
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • Da hast Du recht, das lagern von so vielen vollen Kanistern ist nicht ganz unproblematisch. Sollte hier ein Brand ausbrechen, dann Prost Mahlzeit. Ich habe aber schon einen Lagerplatz. Und nein, nicht in meiner Garage und nicht in meiner Wohnung. :) Vernünftig wäre ein Faß E85 in einem sicheren Raum mit Handpumpe drin.

                            Wäre mal was anderes, nach fast 18 Jahren im selben Beruf. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Daniel ist so lieb und bestellt mir ein paar schöne Teile, Schmiedekolben, Pleuele, ZKD und Stehbolzen. Das wird spaßig, wenn das alles, der HX35, Topmountkrümmer, die Nockenwellen und Titanfedern von exotic-importz verbaut wurde. ;) Bei der Aktion fliegt auch die komplette Klima raus, die hatte ich in 3 Jahren eh nie an und Platz nimmt sie auch weg.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Du bist doch verrückt xD

                                DAS NENNE ICH MAL EINEN WEIßEN R33 GTST

                                Jetzt soll noch einer kommen und was gegen diese Wagen sagen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X