Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Bilder, der Spoiler ist ja echt ein hingucker. Ich bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt.;)

    Kommentar


    • Freut mich, daß es Dir doch gut gefällt, nach anfänglicher Skepsis. Ich auch, Januar kommen die ersten Bilder.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Der erste R33 GTST in Weiß der mal richtig gut aussieht ;)
        jetzt vorne noch ein Carbon Blade mit Verstellstangen drunter und er ist perfekt
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • Danke. :) Gute Idee, das würde echt klasse aussehen.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Bei showoffimports.nl sind die gerade reduziert. 325€ für ne 180x75cm Carbon platte is in Ordnung, denke ich.
            passt hervorragend unter die Lippe
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • Danke für den Tip. Ich habe bei denen eine gefunden, eine in 175x55 cm, komme da aber nicht weiter.... Sprich, ich kann den Artikel nicht ansehen. :(
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Poncams 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 559117

                Poncams und Federn gestern bekommen. Ich bin jetzt soweit, daß mir nur noch ein ganz paar Teile für den Motorumbau fehlen. ;) Bald zerren ein paar mehr Pferdchen an der Hinterachse. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Dan geht es ja bald los mit dem Turboumbau :) bin mal gespannt auf das Ergebniss.

                  Kommentar


                  • Bald ist halligalli unter der Haube. :) Ich fahre heute zu Chris nach HH, drückt mir die Daumen, daß das mit dem Flügel klappt. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Grüß ihn mal ;)
                      Oo\ SKYLINE GTT /oO

                      Kommentar


                      • Viel erfolg in HH ;)

                        Kommentar


                        • Mach ich nächstes Mal, habe hier heute morgen nicht mehr rein geschaut. :)

                          Danke Michi.

                          Also, TÜV Segen für die Work cr kai war kein Thema, auch der Beifahrer darf sich nun offiziell mit dem Takata anschnallen. Nur leider wollte der Herr vom TÜV mir den BeeR-Flügel nicht eintragen.... :(

                          Tja, gut, daß ich, was mein Credo angeht, immer nach dem Motto verfahren: "Das Beste hoffen aber das Schlechteste erwarten". Ich war demnach nicht all zu enttäuscht. Was den Flügel angeht ist es halt jetzt so: "no risk, no fun. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Das war aber schon vorher ziemlich klar =)

                            Aber egal hauptsache der Rest hat soweit geklappt =)

                            Kommentar


                            • So ist es. :)

                              Naja, es ist wohl möglich. Ich werde aber bestimmt keinen 2. Flügel kaufen nur um dann ein Gutachten erstellen zu lassen. Da lasse ich es lieber auf eine Mängelkarte ankommen. ;)

                              Die erste Streife fuhr mir auch gleich vom Hof des TÜV hinterher, haben sich dann wohl aber auch gedacht, naja, der kommt wohl nicht ohne Grund vom TÜV, hehe. Haben mich nicht angehalten.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Freut mich das alles geklappt hat.
                                Ich werde mir so ein Blade auch noch kaufen!
                                Hatte auch schon überall angefragt gehabt und jeder gab mir ein klares NEIN zur Eintragung des Spoilerblades.
                                Es ging anscheinend eine Zeit lang mal, u.a. ist es wohl bei Daniel von Format67 eingetragen (schwarzer GTST mit GTR Front Umbau und eben einem Bee-R Spoilerblade), aber in den TÜV Büchern hat sich was geändert und somit keine Chance mehr.
                                Ich freu mich das Auto und dich nächstes Jahr Live zu sehen, wenn ich auch mit meiner Baustelle kommen kann ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X