Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einer schriftlichen Bestätigung kann ich fragen. :)

    P.S.: Morgen abend um 2100 h weiß ich mehr, dann ist der auskunftgebende Polizist wieder im Dienst. Vielleicht klappt es ja, es hörte sich gerade nicht so an, als ob es generell nicht möglich ist.

    Also, unserer Polizeistation vor Ort kann mir kein Dokument zur Verfügung stellen, es gäbe noch die Möglichkeit bei der Autobahnpolizei zu fragen oder im Internet nach einem brauchbaren Beleg zu suchen....
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Dafür 👍


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • Die Kleber auf der Seite sind nun auch drauf:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleber 004.JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,4 KB
ID: 557863

        Der mußte auch noch rein:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufkleber 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,8 KB
ID: 557869Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufkleber 004.JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,3 KB
ID: 557870
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Borat rockt!

          Aber was ist nun mit der offiziellen polizeilichen schriftlichen Freigabe zum E85 Transport? :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Auf jeden. :)

            Das habe ich oben in Post Nr.: 916 dazu geschrieben. Unsere Behörde vor Ort kann mir keine schriftliche Bestätigung ausstellen, evtl. die Autobahnpolizei oder halt aus dem Internet etwas suchen....
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • oh sorry das hatte ich doch glatt überlesen... habe ich mir aber gedacht das die dazu nichts schriftliches rausgeben, da will sich eben keiner bei dieser doch recht undurchsichtigen Rechtslage in die Brennesseln setzen ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Ich habe keinen Erfolg gehabt... schade. Es gibt auch von der Polizeidirektion Niedersachsen kein Schriftstück. Einziges was noch geht ist, sich den Gefahrengut-/Eigenkrafftstoffgesetzestext auszudrucken.

                P.S.: Habe gerade mit der Polizeidienststelle an der Autobahn in Daverden gesprochen, ich bekomme gleich einen Rückruf. Noch schmeiße ich die Flinte nicht ins Korn. :)

                Interessant, jetzt habe ich folgende Info erhalten:

                240 l Krafftstoff + 60 l Reserve sind erlaubt. Also 5 x 60 l oder 15 x 20 l z.B., zu transportieren in geprüften und gesicherten Behältnissen. Diese sollten verschlossen sein mit genormten Verschlüssen.

                Ich dürfte mich in einer Kontrolle auf ihn berufen, habe mit der Autobahnpolizei Daverden gesprochen, sehr netter Polizist übrigens, danke an ihn für die ausführliche Info. Eine schriftliche Bestätigung konnte ich nicht bekommen.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ruf mich Freitag gegen 4 mal an Cersten, dann fahre ich da mal persönlich vorbei, vielleicht kann er mir den Gesetzestext zeigen und kopieren.

                  Kommentar


                  • Ja ok, mach ich. Er hatte das alles gegoogelt und weil dort so viele verschiedene Auskünfte zu finden sind, hat er einen auf Gefahrgut geschulten Kollegen gefragt, dieser hat ihm die o.g. Eckdaten genannt. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Wird ja immer interessanter 😁

                      Was ich noch hatte war ein Multiplikator je nach Kraftstoff. Bei Diesel kommst auf 1000l und Benzin / e85 auf 333l

                      Wenn du was hast. Bitte unbedingt Bescheid geben. 240l wären ja ein Traum :P


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • Das ist es, zumal mir jeder etwas anderes nennt, hehe. Aber, daß ich mich auf ihn berufen kann ist schon sehr fein. :)

                        Das mit den 1000 l Diesel und 333 l Benzin habe ich auch gelesen. Selbstverständlich gerne, werde ich hier mit euch teilen.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • ja das ist dieses Berechnungssystem für Gefahrstoffe... max. 1000 Punkte, Diesel hat pro Liter 1 Punkt, Benzin und E85 pro Liter 3 Punkte...
                          davon abgesehen, mit 333 Liter E85 im Kofferraum würde ich mich etwas unwohl fühlen :D
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Warum das Daniel? Damit wird einem doch schnell warm ums Herz ;-)
                            Zumal dann der komplette Kofferraum ein Riesen Tank sein müsste, wenn das überhaupt reicht.

                            Kommentar


                            • ich hab just vorhin 170 Liter getankt. 7 Kanister sind im Sky Kofferraum *hrhr*

                              Kann Daniel aber verstehen. Aus der Not haben wir mit E85 mal nen Grill angemacht - geht vorzüglich :D :D
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • War da nicht noch eine Regel bezüglich der Kanister für ein Kofferraum? max 3x max 20l für nicht fest Eingebauten "Behälter"?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X