Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sag mal bescheid wenn ihr fahrt. ;-)
    Vg.
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Kann ich mir vorstellen Cersten dass das Spaß macht. Wurd denn nochmal gemappt?

      Kommentar


      • Und wie. :) Ja klar, wurde ja von LMM auf Mapsensor gewechselt, da muß zwangsläufig eine neue Map aufgespielt werden. Kann den Stefan von exotic importz echt empfehlen, der macht wahre Magie mit den Steuergeräten. Bin sowas von zufrieden.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Schwupps, da war die Launchcontrol wieder drin. Danke Dir Stefan, funzt einwandfrei. :)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Launch 002.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 553626
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SD 503.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 553777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SD 501.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,6 KB
ID: 553776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SD 500.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 553778
            Heute war das Wetter so schön, daß ich eine Runde gedreht habe. Ein paar neue Bilder gibts auch noch. Also ich muß schon sagen, daß das Kaltstartverhalten von E85 ja gar nicht mal so prickelnd ist. :) Man was hab ich georgelt, bis sie Batterie leer war und ich die vom Astra anzapfen mußte! Geht ja gar nicht, ich überlege auch wieder auf Ultimate zu mappen.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Meiner brauch im Kaltstart (auch E85) rund 2-3 Sec zum angehen... Gut, soviele startvorgänge hat er noch nicht hinter sich, bisher bin ich damit aber zufrieden und hätte es mir schlimmer vorgestellt :)
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • Cersten, stell dich mal nicht so an, du sollst ja auch nicht im Winter fahren, oder hast du einen Nebenjob bei den Stadtwerken angenommen als Schneeschieber?
                *duck-und-weg*

                Kommentar


                • Hi Kevin, das ist doch mal ein richtig krasser Unterschied zwischen Batterie leerorgeln und 2-3 Sekunden bis er startet... ! Wie kann das sein?

                  Aber das Wetter war doch sooooo gut. Ja sicher, Mensch. :) Irgenwo her müssen die Peseten doch kommen. Ich räum hier alles von der Straße, Schnee, Frauen, Männer, Fahrräder, Moppeds und alles was sich mir in den Weg stellt.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Die Männer landen dann bei dir im Flur, zusammen mit einem Stuhl um dich wie einen König hochzutragen, wenn der Fahrstuhl mal nicht schnell genug ist oder? :D

                    Kommentar


                    • Link g4 ECU. Cold Start enrichment, e85 tut sich bei +15% Einspritzung mim angehen wesentlich leichter.
                      Zudem ne etwas höhere pumpenvorlaufzeit das genug Druck da ist :)


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • Bei der Link G4 kann eine Temperatur-MAP eingerichtet werden.
                        Ich bin mir sich das man bei der AEM auch 2 MAP's speichern kann und über schalter zwischen Benzin und E85 wechseln kann.

                        Gruß
                        Meik

                        Kommentar


                        • Danke für die Tipps. Ich werde das Problem mal mit Stefan besprechen und sehen wie wir es gelöst bekommen. Das mit der zweiten Map wäre natürlich optimal.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Ich kenne die aem nicht hinreichend. Aber Check mal ob du eine Ethanol Sensor verbauen kannst. Dann kannst du - bei entsprechendem Mapping - fast tanken worauf du Lust hast


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • Das sollte gehen... der E85 Sensor.
                              ist auch nur ein Sensor wie eine Lambdasonde.

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • Ich habe schon mit Stefan gesimst, er wird das schon hinbekommen, ich fahre also bald wieder nach Bücken. :) Gute Idee mit dem Sensor, was die Geschichte angeht, muß ich mal mit ihm sprechen ob das mit der AEM geht, ich weiß es nähmlich nicht. Ich habe weder Verpackung noch Anleitung etc., da gebraucht gekauft. Habe auch schon im AEM Forum nach einer Aleitung oder ähnlichem gesucht, nur muß ich erst schauen was für eine Nummer auf der AEM steht. Die sind im Forum nicht nach Fahrzeugen sortiert sondern halt nach Nummer.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X