Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na das passt, ich muss um halb 10 zur Nachtschicht. Ich hab mal überlegt ob ich zum Schützenverein gehe. Ist Offtopic, ich weis, aber gibt nur Luftgewehr schießen hier, oder? (Jedenfalls ganz platt gesagt) Hab nämlich eher Interesse an ich sag mal "großen" Schießständen.
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • Weiter per PN.

      Als nächstes mache ich einen Termin mit exotic importz für den Nismo 2 Wege Diff Einbau und Mapsensoreinbau+Mapping.

      Dem Rost müssen Meik und ich auch noch an den Kragen. Hoffe mal, daß ich dann zum Saisonende mit allem durch bin.

      Danach kann es mit der RX7 losgehen. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wischwasser 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,1 KB
ID: 551672Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wischwasser 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,5 KB
ID: 551671Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wischwasser 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 551670

        Das sind die aktuellen Bilder von heute. Mit Marwins Hilfe habe ich heute die Haube abgenommen um die Spritzwasserdüsen zu montieren, danke Dir für die Hilfe Marwin(Ihm sein Sohn). Der Wischwasserbehälter ist erstmal provisorisch befestigt, funktioniert aber auch so. :) Die blaue Gerätschaft auf dem mittleren Bild ist der Zündkraftverstärker.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Ach waren in der Haube keine drin ? War mir gar nicht aufgefallen.
          Wie sieht es eigentlich mit deinen restlichen bestellten Teilen aus ? Also Spoiler und so ?

          Kommentar


          • Nope, keine drin verbaut gewesen. Da ich mich im Herbst/Winter auf die RX7 konzentrieren werde, habe ich erstmal keine Teile mehr für den Skyline geordert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es dauert nur noch ein wenig länger als erwartet. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • War doch Ehrensache, da ich eh vor Ort war ;-)

              Echt tolles Auto. Ich freu mich auf eine ausfahrt wenn ich meinen GTT habe.
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • ist erstmal provisorisch befestigt, funktioniert aber auch so
                haha Cersten, das ist leider oftmals das Problem... was provisorisch funktioniert bleibt meistens auch so ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Da hast Du wahrscheinlich Recht, ich müßte nämlich Strom- und Wasserleitung verlängern um den richtig zu positionieren. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Der Termin für ein paar letzte Umbauten steht. Anfang Oktober werden bei exotic importz das Nismo 2 Wege Diff und ein AEM Mapsensor eingebaut. Danach wird auch gleich noch von Stefan neu gemappt. Dann sollte es erstmal gut sein mit Umbauten und es steht nur noch die Werterhaltung in Form von Rostvorsorge vor Season End an.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Während meines Urlaubs ist ja einiges passiert. Nicht schlecht, Cersten.
                      Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                      Kommentar


                      • Ja sicher, geht immer heiter weiter. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. :)

                        Ich habe leider nach der letzten Ausfahrt einen etwas größeren Ölfleck in Höhe des Ölfilters entdeckt. Da ich mit meinem Notfall-/Reifenwechselwagenheber nicht hoch genug kam, konnte ich nur wenig selber checken, daß der Ölfilter fest ist konnte ich fühlen, der Ölkühler ist es auch nicht. Also entweder ist eine Leitung lose oder die Sandwichplatte! Der R33 wird von Daniel am Mittwoch abgeholt und kommt dann zu exotic importz, Es sollen ja eh ein paar Arbeiten durchgeführt werden (Nismo 2 Wege Diff, Mapsensor, Mapping).
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • tu mir einen Gefallen und leg dich bitte nie unter das Auto, wenn du mit dem Bordwerkzeug-Wagenheber aufgebockt hast :/

                          Du sollst und doch noch etwas erhalten bleiben...

                          Kommentar


                          • Ich wollte es gerade schon schreiben, so verrückt bin ja höchstens ich..

                            Kommentar


                            • Lieb von euch, daß ihr euch Sorgen um mich macht, hehe. Ja ok, mit dem würde ich das auch nicht machen. Ist ein Hydraulikheber, damit geht das schon. :)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Also der Skyline ist gestern in einer Nacht und Nebelaktion abgeholt worden. Jens hat das Leck gefunden, die Sandwichplatte oder ein Schlauch an dieser ist lose, da stand Öl drauf. Naja, jetzt wird sich drum gekümmert. Vielen lieben Dank an Daniel und Jens für das bringen der RX7 und das Abholen des R33.

                                P.S.: Ölleck ist beseitigt, es war ein Dichtring am Zulauf der Sandwichplatte undicht.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X