Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerne Alex, ich schicke Dir die Bilder per email ok.

    Das sag mal Marian. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • voll die Prollbüchse^^

      Kommentar


      • Hehe, na vielen Dank Tobi...... sehr nett. :) Aber ich weiß ja, daß ich die Haube wegen der Be- und Entlüftung drauf gemacht habe. ^^
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Sind angekommen, vielen Dank..

          Kommentar


          • Sieht echt toll aus =)

            @Alex: Die passt momentan definitiv nicht mehr in mein Budget, aber ich werde darauf zurückkommen =D

            Kommentar


            • So teuer war die nicht Nico, ist ja auch kein Vollcarbon sondern Sichtcarbon. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Ja ok. Sicht-Carbon und Vollcarbon ist an sich ja nur der Unterschied am Gewicht oder ?

                Trotzdem, ich wollte eigentlich langsam anfangen
                Daraus wurde dann irgendwie jetzt doch nichts. Da aber die wichtigen sachen noch auf mich zukommen und noch einiges zu klären ist, will ich doch noch ein bisschen abwarten mit einigen Sachen.

                Kommentar


                • Ist vor allem ein großer Unterschied in Sachen Steifigkeit/Stabilität und in preislicher Hinsicht, Gewicht natürlich auch, aber die die ich habe ist auch schon gefühlte 8-9 kg leichter und das in der Sichtcarbonvariante. Also so hoch kann der Gewichtsunterschied zwischen Sicht- und Vollcarbon nicht sein, schätze nochmal 2-3 kg.

                  Das kann ich verstehen, erstmal die wichtigen Teile. ;)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Schaut gut aus Cersten, jetzt nur noch mit Blech die Luft auf den Luftfilter leiten.

                    Kommentar


                    • Genau erstmal die wichtigen Teile und da fehlen aber auch noch ein paar =P

                      Ändert dass Vollcarbon denn auch was an der Hitzeverteilung ?

                      Kommentar


                      • Du sagst es Daniel, da hab ich auch schon ne Idee für, mal sehen ob es klappt, das würde auf jeden Fall ne Verbesserung sein. Wenn ich das fertig habe mach ich mal ein Bild.

                        Also was die Hitzeabfuhr angeht habe ich keine Ahnung, dürfte materialtechnisch ähnlich oder etwas besser sein wie die originale Haube weiß ich aber nicht genau, die Originale hatte ja auch noch die Dämmmatte dran. Die Belüftung ist aber durch die Lufteinlässe um längen besser.

                        P.S.:
                        Neue Bremsscheiben von EBC (vented&grooved)

                        http://www.jdmgarageuk.com/braking/b...ke-discs-front

                        und neue Bremsbeläge ( EBC redstuff oder yellowstuff) sind in Arbeit. Danke schonmal im voraus an Dich Daniel, daß Du dich darum bemühst. Werden auch bei exotic importz eingebaut werden.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Luftfilterbelüftung 005.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 551366
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Luftfilterbelüftung 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,1 KB
ID: 551365

                          War mal wieder fleißig und hab ein wenig an der Belüftung des Lufteinlasses gebastelt, das Ergebnis ist eher zweckdienlich als schön aber seht selbst. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar




                          • Willkommen im Club ;)

                            Kommentar


                            • Hey cersten, die Haube find ich mega :D ich glaub ich krall mir die zweite die alex noch hat :) Sieht vllt n bissl prollig aus, ABER sie hat die öffnungen an den richtigen stellen wo luft hin soll bzw weg soll ^^

                              mfg david

                              Kommentar


                              • Lackier den Schlauch schwarz und bastel dir aus Kunststoff oder Metall ein Abdeckung hinter die Frontschürze. Also nur an der kleinen Stell wo du auch die Luft abgreifst. Machst da einfach ein Loch rein und befestigtst den Schlauch am Loch. Somit sieht es dann nicht mehr so schlimm aus und die Luft geht dann auch genau dahin wo du sie willst. Wär das keine Idee?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X