Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich mich recht erinnere war das nicht anders möglich, das hängt mit der Verrohrung zusammen.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Das ist richtig, doch mich nervt der riesen Luftspalt bei meinem. Sieht genauso aus wie bei dir.

      Kommentar


      • Kann ich verstehen, aber was machen, sowas wie ein Luftleitblech montieren?
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Das überleg ich auch schon die ganze Zeit^^ Entweder sowas oder ne andere Stoßstange.

          Kommentar


          • Habe Meik heute die Karbon B-Säulenverkleidung abgekauft, mal sehen wie das rüberkommt wenn sie dran sind, Bild füge ich hier noch ein.

            P.S.: Haben den Plan wieder verworfen, fahre weiter ohne die Karbon Abdeckung. :(
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Wann gehts an den Krümmer?^^

              Kommentar


              • Der Krümmer wird erst einhergehend mit der neuen ZKD eingebaut, will da nicht zwei Termine machen. ;)

                Als nächstes wird erstmal ein Zündkraftverstärker eingebaut, der ist erstmal vorrangig, kann nicht den maximalen Ladedruck abrufen, hat ab 2500 Umdrehungen Aussetzer, das Problem tritt aber nur bei warmen/heißen Zündspulen auf. Sprich wenn ich fahre und der Motorraum durch den Luftzug gekühlt wird ist es ok und er zieht gut durch, aber sobald ich den Wagen abstelle, ihn etwas stehen lasse und dann mit heißem Motorraum losfahre treten die Aussetzer auf bis der Motoraum und somit auch die Zündspulen kühler werden.

                Es kommt noch ein Bauteil als Fehlerquelle in Frage und zwar der Z32 LMM, es könnte sein, daß dieser die Luftmassen nicht verarbeiten kann, also werde ich mir morgen einen Mapsensor kaufen und dieser wird dann mit dem Zündkraftverstärker eingebaut, dann wird nochmal von Stefan gemappt, aber das wird schon werden, bin ja Optimist. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Morgen geht es los, dann gehen wir dem Rost an die Wäsche. :) Wir werden zu dritt dran arbeiten und ich hoffe, daß der Rost in den Wasserabläufen unter der Windschutzscheibe nicht weit in die Kotflügel reicht und das was ich sehe die einzigen zwei Stellen sind. Ich mache ein paar Bilder für euch und werde diese dann hier posten.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Sau geil, wünsche dir viel spass und glück.

                    Machst es beim / mit Meik zusammen ?
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • Danke Dir Stani, wenn Du magst kannst Du ja gerne dazukommen, bist herzlich eingeladen. :) Nein Meik ist nicht mit dabei. Wir werden den auf meinem Hinterhausparkplatz auseinander nehmen, da kann ich die Teile gut über Nacht im Abstellraum unterstellen und sicher lagern.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Das mit der Rostbeseitigung mußte noch warten, sind ein paar Dinge dazwischen gekommen. Heute habe ich wieder die 255´er Federal aufziehen lassen, wäre zu schade an den schönen Toyo´s die Reifenflanke kaputt zu fahren. Mal sehen vielleicht wird ja doch noch gebördelt, aber das muß ich mir noch überlegen.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • achso und ich habe doch frei heute ^^
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Hi Stani, wäre auch schön gewesen mit euch hier am Skyline zu schrauben, ich sage Dir dann Bescheid wenn es soweit ist. Vielleicht hast Du ja per Zufall dann nochmal frei. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Dank dem lieben Daniel unserem Forumspolizisten, der ihn für mich bestellt hat, fahre ich bald mit einem Shortshifter von EPRacing. Den wollt ich immer schon haben, bei der letzen Bestellung war er aber nicht lieferbar, daher jetzt erst.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Gestern beim Stammtisch hat Stefan die Launchcontrol bei mir aktiviert. Das war schon sehr geil. Freue mich schon auf den ersten Start mit dieser.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X