Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Stani, ich werde das wohl mit dem Meik machen, er hat mir das angeboten, weil er noch alles dafür benötigte Material z.B. Owatrolöl da hat. :) Sonst hätte ich das natürlich gerne mit Dir zusammen gemacht. ;)

    P.S.: Habe für diesen Freitag einen Termin beim Reifenhändler, dann werden die Toyo Proxxes R888 aufgezogen. ^^
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Toyo´s sind druff, so siehts aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Toyos 001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 550460Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Toyos 003.jpg
Ansichten: 2
Größe: 36,1 KB
ID: 550461Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Toyos 005.JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 550462
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ich möchte ja nichts sagen Cersten, aber ich fürchte da passt das ja doch wie ich es ja schon vermutet habe ;)

        Kommentar


        • Jau. :) Habe bei einer tiefen Bodenwelle einmal nen Knarzen bemerkt, da muß es irgendwo geschliffen haben, ich fahre erstmal so mit denen weiter und werde es am Samstag auf der Fahrt nach Bremen noch weiter testen. Mal sehen wie oft das auf der Autobahn passiert.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Bedenke aber bitte: Du musst die schon recht warm fahren, ansonsten sind die relativ "rutschig". Also erstmal sachte fahren und schauen, wie sie sich verhalten ;)

            Kommentar


            • Kennst doch meinen "OMA Fahrstil". Danke Dir für den Tipp, werde es natürlich berherzigen, ist doch klar. ^^
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Stimmt, du bist ja miss daysis chauffeur :D
                ARBEITE!

                Kommentar


                • Richtig.

                  Zu Befehl, wird gemacht, habe aber heute vormittag frei genommen !

                  Selber arbeiten. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Weil ich so ein netter und lieber Mensch bin bekomme ich, voraussichtlich am Donnerstag, auch ein kleines einzeiliges Nummernschild mit der Breite von 340mm und der Höhe 110mm, wie geil ist das denn. :) Ich freu mich total. ^^
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Hey
                      So eine Sauerei Cersten!Wirklich :D!
                      Ich mit so einem Pizzablech und du?? Ich fühle mich veräppelt :'(

                      Ne freue mich für dich :D trotzdem :D!
                      Achja habe übrigens den gleichen Rost wie du. Und im Spiegeldreick ( wie auch immer ich das bezeichnen soll :D ) war auch ordentlich Rost. Hast du eine Idee wie ich die Gummidichtung da raus bekomme ? Türverkleidung hattest du noch nicht ab oder? Dahinter ist nämlich so ein Streifen (unten im unteren Bereich) der mittels ?Karroseriedichtmasse? eingeklebt ist.

                      Würde generell mal wissen wo man eine art Manual für den Innenraumbereich bekommt.

                      Ich hatte letztens einen Link gefunden für die Lösung zum Idle-Einstellung etc. find ihn aber nicht mehr :(
                      Er läuft nach wie vor zu hoch für den R33 so ca 1100 wenn er kalt ist und warm bei 800 und geht trotzdem immer wieder aus. Naja Kerzen sind jetzt ja erstmal die richtigen drin.

                      vg.
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Also ich habe mich, auf den Hinweis des TÜV hin, auf die Angaben im § "Ausgestaltung der Kennzeichen" berufen. Dort steht geschrieben daß die Maximalwerte 520mm für die Breite und für die Höhe 110mm für einzeilige Nummernschilder sind. Da steht eindeutig nichts von Minimalgrößen, also dürfte, meines Erachtens nach, auch vorne ruhig ein kleineres Schild angebaut werden. ^^ Der Termin mit der netten Dame von der Zulassung ist am Donnerstag, danach weiß ich mehr, sie wird es nach in Augenschein nahme und eigenem Ermessen entscheiden.

                        Sch... Rost, jetzt habe ich den auch an der Backe. :( Also ich habe noch nicht unter der Türverkleidung nachgesehen, das muß ich noch. Was den Spiegel angeht kann ich Dir nicht helfen, habe ich noch nicht dran gearbeitet, da mußt Du Dir von anderen helfen lassen. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Hab jetzt endlich ein passenderes Kennzeichen für vorne, da die Buchstabenabstände vorgegeben sind und man leider für vorne keine Engschrift genehmigt bekommt, passte es nur auf ein 42cm Schild, aber das ist immerhin besser als 52cm. ;)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schild 002.JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 550515
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Sehe ich das richtig Cersten, das der Abstand von der unteren Strebe der Stoßstange zum LLK auch so groß ist wie bei mir?

                            Kommentar


                            • Das ist natürlich gut möglich, bei mir ist der LLK etwas nach hinten geneigt.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Ja, meiner auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X