Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das freut mich zu hören Cersten. Wie sieht denn bei dir heute abend aus, so gegen 22Uhr ein kleines Treffen?;-)

    Zwecks durchdrehenden Rädern. Wenn der Reifen schon relativ alt ist wird das Gummi auch sehr hart und man hat bei Regen fast gar kein Grip mehr.

    Kommentar


    • Treffen, immer gerne, bei euch oder hier bei mir? Das stimmt natürlich, hab ich ganz außer acht gelassen. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Also der Gasfuß kann eigentlich nicht das Problem sein ;)
        Naja bei 205er schlappen auf dem Sky ;) eigentlich auch kein großes Wunder ;)
        Was ich noch sagen wollte Cersten bezüglich das mein Sky immer ausgeht.
        Habe jetzt die BKR7EIX zündkerzen eingebaut und festgestellt das die eine ganz feine Elektrode haben und dadurch der Funke feiner aber auch stärker sein soll.
        Davor hatte irgendjemand total den Blödsinn, irgendwelche USA-KNALLER, eingebaut ;)
        Problem ist aber dennoch da und das Motorgeräusch was ich meinte könnten die Kurbelwellenlager sein ;) Das würde auch die Dichtmasse erklären die oben bei den Zündspulen war ...
        Leider nicht sehr geil. Werde wohl im Winter die Lady auseinander nehmen und alles kräftig durchprüfen und neue Lager und paar andere Sachen verbauen, falls ich bis dahin Geld habe.
        Großer LLK und Ölkühler stehen an, sowie ein anderer FMIC aber mal schauen. Ist ja nicht grade billig. aber das weißt du ja am besten :D
        Dann noch Unterboden ;) vorher alles schön Sandstrahler.. Ohja genug arbeit. Hoffe nur das nichts ernstes mit dem Motor ist. Kann auch nur eine Spannrolle sein die sich so blöde anhört, deswegen mache ich einfach doch den Zahnriemen wechsel.

        Achja Boxen vorne gehen auch nicht ;) Fenster links pfeift bei viel Wind. Hattest du da nicht gesagt das dich das total nervt und du eine Lösung für das Problem gefunden hast?
        Habe überlegt ob man nicht andere Dichtungen einbaut, aber welche weiß ich nicht. Sollten welche sein wo die Scheibe dann unter das Gummi geht und nicht vor dem Gummi steht.

        Gibts eigentlich irgendwo auch Anleitungen im Manual wie man Scheinwerfer und andere Sachen wie Amaturenbrett auseinander nimmt?

        Vlg.
        Lange genug geschrieben :D
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • Wann kommt denn deine Fahrzeugvorstellung? :) Also doch ein wenig mehr zu tun bei Dir, das wird schon! Ja gut ne, 205 ist natürlich arg schmal. ^^ Frag doch mal im Bereich "Teilenummern" beim Fuzzy an, der hat bestimmt die Nummer des Türdichtgummis. Und dann einfach bei Nissan bestellen, ich würde mal tippen, daß es dann nicht mehr pfeift, wüßte auch spontan keinen Hersteller von Aftermarket Türdichtungen. Du hast ja Ownerstatus, sehr schön. ;) Aber ich kann auch mal im Manual gucken.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Moin Leute, gestern war Tag X, nachdem Jens und Stefan die PLX AFR angeschlossen hatten wurde meine AEM ECU gestern von Stefan in Bücken gemappt, hat den armen Stefan ein paar Nerven gekostet, das Schlepptop wollte nicht die Verbindung mit der ECU aufbauen und brach immer wieder ab, nachdem Stefan ein anderes Laptop geholt hatte mit serieller Schnittstelle ging es dann. :)

            Der Skyline maschiert jetzt granatenstark gen Horizont. ^^ Ist echt ein krasser Unterschied. :) Vorher lief der Sky mit einem AFR Wert von 10 bis 11, jetzt hat Stefan die 14,7 bis 15 einprogrammiert, also perfekt, der Wagen verbraucht jetzt natürlich deutlich weniger, endlich mal Gas geben ohne Sorgen, daß dann der Tank gleich wieder leer ist, man was bin ich froh. :)

            Des weiteren habe ich in Bücken noch einen Satz Toyo Proxxes R888 mit einer Breite von 285 für die Hinterachse angeboten bekommen und mitgenommen, da konnte ich nicht nein sagen. ^^

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Toyo 004.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 550379Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Toyo 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,4 KB
ID: 550380
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Ja sehr geil Cersten. 285er Pellen sind ma ein Wort^^ Und wie weit kommste jetzt mitn Tank?

              Gruß

              Kommentar


              • Die Toyo´s sind echt übelst breit. :) Hab heute mal den Halli-Galli Test gemacht, also damit schaff ich wohl die 200 km, jetzt folgt der Cruiser Test, mal sehen was also bei besinnlicher Fahrweise so maximal geht. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ich bin auch mal gespannt Cersten ;)
                  Was hast du denn jetzt für Reifen hinten montiert?

                  Kommentar


                  • Schwarze Runde..



                    Sorry, musste jetzt sein :D

                    Kommentar


                    • Habe noch die Federal in 255 hintern drauf montiert. Ja auf jeden Fall rund, eckig wäre ja sehr unbequem. ^^
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Also, heute erfolgte die Gegenprobe, habe mit etwas über 1/3 Tank (ca.) immerhin 171 km geschafft, bin noch im Stau gestanden und ein zwei Mal Gas geben war auch dabei, sonst cruisen bei 90-100 km/h, das kann sich sehen lassen, richtig gut. :) Endlich mal ein vernünftiger Verbrauch, mein Dank geht an Stefan für das gute Mapping, bin echt überaus zufrieden so wie es ist. ^^
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • freut mich das Dein Hobel nun endlich vernünftig läuft, haben uns am Samstag ja leider verpasst... Stefan sagte auch das Dein bisheriges Mapping "recht interessant" war ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Mich ich und meinen Geldbeutel auch. Ja schade, hätte Dir gerne noch persönlich gratuliert, aber der Stammtisch ist ja auch schon nächste Woche. Wie war denn dein Urlaub, hoffe erholsam und entspannt, über´m großen Teich geht jetzt die Hurricane Saison los, Glück gehabt, aber ist ja auch nicht überall in den U.S.. :)

                            Jau, das hat er aber sehr freundlich ausgedrückt. Allein der Zündzeitpunkt, ich sag nur 42°! ^^
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • ja mit der Zündung hatte er mir auch erzählt ;-)
                              joar Stammtisch ist ja schon wieder nächste Woche, obwohl mittlerweile kann ich kein USA-Food mehr sehen :D
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Du Cersten, wann wolltest noch mal deine Unterboden Versiegelung durchführen?
                                So das wir dann zusammen den Termin bei Daniel machen ;-)
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X