Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich dachte nur weil das kam jetzt nicht ganz so besorgt von dir rüber =) Es klang eher so als obs ein kleines detail ist und du jetzt einfach immer 10 Km/h langsamer fährst.
    Nur mal so als nobenbei... Warum hat der Wagen einen Meilenconverter wenn er doch aus Japan stammt ? Oder habe ich da was verpasst ?

    PS:
    Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
    Hey Martin
    Ach und ich heiße nach wie vor Nico und nicht Martin =P

    Kommentar


    • Genau, so mach ich das ab jetzt immer, ich nehms auch eher gelassen. Also meiner ist direkt aus Japan, richtig, was den Meilenkonverter nötig machte war die Tachoscheibenskala, die ist nämlich in Meilen. :)

      Uups, mein Fehler, sorry Nico, habs sofort geändert und mir gemerkt.

      Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von mir:

      Mit Sikaflex 221 die Frontlippe angeklebt
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.JPG
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 550258Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003.JPG
Ansichten: 1
Größe: 44,0 KB
ID: 550259

      und das letzte Puzzlestück in meiner kleinen Seitenscheibe, nun ist die Hütte voll. :)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 37,8 KB
ID: 550257

      Also ich sehe die Bilder, ich hoffe ihr auch!
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ach ja stimmt, du hast ja vor kurzem die Scheiben getauscht. Hatte gar nicht mitbekommen, dass du jetzt meilen fährst =)
        Kein Problem =)

        Ach und die Bilder sehe ich, allerdings erkennt man auf den Bildern nicht sehr viel... weißes blinkendes Auto und weißer Kleber =P
        Aber man soll es ja auch nicht unbedingt sehen.

        Kommentar


        • Da freu ich mich aber, daß man die wieder sehen kann. :) Ist halt schön poliert worden, da spiegelt sich der Blitz zu sehr, ich mach nochmal ein Bild bei der nächsten Ausfahrt mit Tageslicht, hatte erst überlegt die gesamte Spalte an der Lippe entlang zu zu schmieren, das war mir dann aber doch zu viel des Guten. So isses, soll ja unaufällig sein. ;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ich habe fertig, der Krümmer ist umwickelt und wartet auf Montage, man was für ne Frikkelarbeit. :)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: krümmer 001.jpg
Ansichten: 3
Größe: 73,0 KB
ID: 550292Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: krümmer 002.jpg
Ansichten: 3
Größe: 69,4 KB
ID: 550293

            Ich weiß, es könnte schöner und besser sein, aber für mein Erstlingswerk ist es schon ok denke ich mal. ;)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • ist doch ok Cersten ;)
              gruss Stani

              Kommentar


              • Sehr gut, danke Dir für die beruhigende Bestätigung. :) Auf jeden Fall besser als ohne. ^^
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Kommt mir bekannt vor^^ Sieht gut aus. Wann gehts ans eingemachte?

                  Kommentar


                  • Hey Kevin, da hast Du mir nen schönen Krümmer vermacht. ;) Also ich habe meinen Plan ein wenig geändert, erstmal wird am kommenden Wochenende die PLX AFR eingebaut und gemappt, dann werd ich noch einen separaten Termin machen für Krümmereinbau und den Einbau einer neuen Metall-Zylinderkopfdichtung samt stärkerer Zylinderkopfbolzen. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Schaut richtig gut aus cersten.
                      sonst alles gut?
                      Hoffe doch.

                      hast du die Idee wo ich für meine toyosports die "runde" Dichtung herbekomme ?


                      Vlg.
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Moin Leif, danke, jo, alles im Lot bei mir. :) Und selbst?

                        Meinst Du so eine:
                        http://shop.mps-engineering.de/Nissa...e-HKS-etc.html
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Hey Cersten.

                          Die ist aber ja nur für 3". Wir haben doch eine mit 3,5" ;)
                          you got a pm ;)

                          vg.
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Also bei meiner Toyosports waren alle Dichtungen mitgeliefert. Ich schaue mal wo ich eine finde.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Hey Cersten.

                              Das Problem war ja, dass es keine mehr gibt und das die nur noch 2 Stück haben die dann wohl richtig viel Geld kosten sollen.
                              Deshalb hat Daniel mir dann die besorgt die nur einmal untergebaut war. Da fehlt jetzt leider die Gasket :(. Muss mir also irgendwo eine Suchen und da die größer ist als 3", wenn ich mich nicht irre, ist das etwas schwer.

                              vlg.
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Meinst Du die hier, zwischen Kat und Mittelstück:

                                http://www.rhdjapan.com/hks-muffler-gasket-75mm-50561

                                oder die viereckige, zwischen Mittelstück und Endschalldämfer:

                                http://www.rhdjapan.com/hks-muffler-gasket-86mm-57698
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X