Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okidoki, aber schade, ist immer lustig mit Dir. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Habe heute mit dem Kevin aka Bullet gesprochen und er vermacht mir seinen Toyosports Lowmount Krümmer. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ja der Krümmer is schon nice. Sieht nicht nur toll aus sondern bringt auch was^^

        Kommentar


        • Ich freu mich total, so langsam wird es ja mit meinem Schmuckstück. :)

          Und ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg beim Umbau und dem neuen Mapping bei Jonne, das wird er schon in den Griff kriegen mit den Spitzen. ;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Draussen isser schon :D Verpacke ihn die Tage und schicke ihn dann los.

            Kommentar


            • Ja Mensch Kevin, Du bist der Hammer, das ist ja super lieb von Dir. ;) Ich bin auch noch niemandem etwas schuldig geblieben, also ich sende Dir wenn ich kann auch vor dem angesprochenen 15. oder 16. ten die Peseten zu, ich schaue mal was mein Zettel in der Kasse sagt, sonst schreibe ich da noch die Summe an. ;)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Mach dich nicht verrückt Cersten. Ich weis wie das ist wenn man auf Teile wartet die man dringend bzw. am allerliebsten sofort haben will und nicht bekommt. Schickt wenn du das wie besprochen machst. Heute ausgiebige Testfahrt gemacht, Auto läuft super.

                Kommentar


                • Klasse, das ist mal ein Wort. :) Das hör ich gerne, dann mal viel Spaß und gute Fahrt, freie Bahn mit Marzipan. ^^
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Dank Daniel habe ich jetzt den Japspeed Oilcatchtank und hochfeste Krümmerbolzen hier liegen. Jetzt fehlt mir nur noch eine neue Dichtung für den Krümmer, das muß aber bis Mitte des Monats warten. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Ich habe immernoch ein Befestigungsproblem mit dem linken Beckengurt meines Takatas. Wie habt ihr das mit dem Befestigungspunkt für die Öse gelöst? Ich möchte nämlich kein Loch in den Getriebetunnel bohren und die Öse kontern. Habe es so gelöst, daß ich beide Beckengurte an den zwei Löcher für die Gurtreling eingeschraubt habe.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • an meiner selbstgeschweißten Konsole haben wir auf getriebetunnelseite noch eine "lasche" hochstehen lassen, da ist der beckengurt fest.
                        Wird dir aber vermutlich auch nicht sooo viel helfen.
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • Hi Kevin, danke Dir für die Info, so eine Lasche könnte ich mir natürlich auch an meine Konsole schweißen lassen, das wäre schon eine Lösung.

                          In das Sitzbefestigungsloch passt die Öse ja nicht, die Schraube der Öse ist zu dick und es ist laut Einbauanleitung auch nicht zulässig die dort zu befestigen. Darum mußte ich mir was einfallen lassen.

                          Meinst Du/meint ihr ich darf mit meiner Lösung auf die Rennstrecke, oder darf ich dann nur den originalen Gurt benutzen?
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Habe nun das amtliche Endergebnis meines "Geblitztdingswerdens" erhalten, also ich fahre bei ca. 100 km/h auf´m Tacho, echte 114 km/h. Na sowas muß man ja auch erstmal wissen, habe nach Toleranzabzug 9 km/h zuviel drauf gehabt. ;) Jetzt weiß ich, daß ich mit mindestens 10 km/h weniger auf´m Tacho verkehrsgerecht fahre. ^^

                            Denny und Nicole sind nach unserem letzten Stammtisch Treffen mal mit 110 km/h auf der AB vor mir her gefahren, da hatte ich bei der Probe auf´s Exempel auch 100 km/h auf´m Tacho, das bestätigt ja jetzt auch die Messung des Traffiphot Gerätes.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Das klingt aber auch nicht gut...
                              Ein Tacho muss zwar nicht immer den exakten Geschwindigkeitswert anzeigen, aber darf niemals mehr anzeigen. Weniger ist ok haben ja auch die meisten älteren, aber von zu viel habe ich auch noch nie was gehört...
                              Könnte da was faul sein am Tacho oder so ? Denn den richtigen Abrollumfang fährst du ja bestimmt =)

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 550256
                                Nicht wundern, das Bild ist nur zu Testzwecken von mir hochgeladen worden. ;) Jetzt geht es auf einmal wieder. Dann kann ich ja gleich mal in der Garage ein Bild von meiner Sikaflex-Aktion knippsen fahren.

                                Hey Nico, na sicher ist das nicht ok, Abrollumfang passt, vorne 225/40 und hinten 255/35 bei 18". Also ich vermute, daß es am Meilenkonverter liegt.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X