Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Cersten,

    doch doch ist schon ganz günstig. Viel günstiger wird es nicht werden. Vergleichsfahrzeug ist ein Nissan 300ZX twin turbo...
    Ich hatte 2009 ja schon eine Versicherung angefragt.. Vergleichsfahrzeug 350Z... Da hätte ich 540 € zahlen müssen ... Richtig gut!
    Wir haben den dann als aller erstes mal genommen und alles gleich eingegeben. Waren über 1500€.. Ja müssen schon einige KFZ´s zu bruch gegangen sein.
    Kommst du denn gut dahin zu Stefan?

    Vlg.
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Hi Leif, na dann geht das Angebot ja. Wenn ich das mit dem Vergleich was meiner Dir angeboten hat. :) Japp, fahre mit dem Sky hin. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Die Kupplung ist da Cersten ;)
        Und nicht wie befürchtet die falsche, also meine PM am oberen Teil ignorieren :P

        Kommentar


        • Hui, da bin ich jetzt aber echt heil froh. :) Geil. ^^

          Ich habe den Turbotimer dank der Tips von Daniel/wellenbrecher und Martin/dragon wieder zum Laufen gebracht. ;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Habe noch einen etwas breiteren Sitz gefunden, den Recaro Furious, der hat immerhin 43 cm Sitzflächenbreite:

            http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...BAVz-w&cad=rja
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Polieren 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,8 KB
ID: 549953

              Danke euch Denny und Nicole, vielen vielen vielen Dank, ihr seid sooooooooo lieb, ich könnt euch den ganzen Tag lang knuddeln.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Polieren 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 549954
              Dank eurer tatkräftigen Unterstützung und Hilfe und der exelenten Mittelchen glänzt mein Schmuckstück wie neu aus der Fabrik! Ich sage nur ein Unterschied wie Tag und Nacht.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • und ich war nicht dabei :'(:'(:'(:'(:'(:'(
                sieht schick aus
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • Nicht traurig sein Leif, wir sehen uns ja bald zum Grillen. :) Waren ja auch immerhin 4 Stunden Arbeit zu dritt, wir waren gestern wie der Karate Kid, schleifen und polieren, schleifen und polieren........... ;)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Hey cersten deswegen ja
                    wollt ja wissen wie sie das macht. mit was habt ihr denn geschliffen?
                    vlg.
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                    Kommentar


                    • Kein Problem Cersten, haben wir doch gerne gemacht Das beruht ja immer auf Gegenseitigkeit.

                      Das Schleifen bzw. Polieren ist nicht so schwierig. Zum Schleifen haben wir 3M Feinschleifpaste genommen, zum Polieren 3M
                      Antihologramm Politur und zum Wachsen 3M Polish Rosa Wachs. Kann diese Produkte wirklich empfehlen, haben 3 komplette Autos damit gemacht und das Resultat spricht für sich.

                      Zum Polieren haben wir natürlich eine Poliermaschine ( Festool Poliermaschine RAP 80) benutzt.

                      Hier noch ein paar Bilder Cersten
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Denny und Nicole, ihr seid die Besten. ;)

                        Geiles Zeug diese M3 Produkte, shiny shine und bling bling, bin echt hin und weg. :) Deine Bilder mit dem Handy kommen ja noch besser rüber als meine mit der Canon.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Leute es geht endlich voran, heute kommt der Sky zu Daniel und exotic-importz für den Einbau der Schwungscheibe und Kupplung. :)

                          Danke Dir Daniel/wb für das dazwischen schieben. :)

                          Und danke Dir Daniel/tt für das besorgen der Kupplung und Dich herumschlagen mit UK für mich. ;)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Uhrzeit ;P?`
                            Vielleicht ich es schaffe schaue ich mal vorbei ;)
                            vlg.
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • Weiß ich noch nicht genau, muß erst noch mit Daniel schnacken, dann weiß ich mehr und sage es Dir. ;)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • wir haben die Werkstatt leider wohl erst Donnerstag frei... d.h. Du könntest Deinen Wagen zwar natürlich trotzdem gerne herbringen, aber ich kann ihm derzeit kein Dach über dem Kopf bieten. PN folgt gleich...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X